[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Schall

sehr guter Allgemeinmediziner

5,0
Sehr gute Behandlung meines Magenleidens, vielen Dank. Jetzt keine Beschwerden mehr auch dank guter Beratung

Toller Arzt!

5,0
Eigentlich hab ich einen anderen Hausarzt aber weil der nicht da war bin ich wegen akuten Beschwerden ohne Termin gekommen. Die Assistentinnen waren super nett (obwohl sie glaub ich viel um die Ohren hatten) und Dr. Schall hat sich (trotz vollem Wartezimmer und später Stunde) wirklich viel Zeit genommen mich zu untersuchen und mir viele Fragen gestellt um rauszufinden was ich habe. Statt mich einfach mit irgendwelchen hatten Medikamenten heimzuschicken oder mich zu vertrösten bis mein Arzt wieder da ist, hat er basierend auf der ausführlichen Untersuchung eine für mich sehr überraschende aber wie sich rausstellte zutreffende Diagnose gestellt und es ging mir dank der vorgeschlagenen Behandlung am nächsten Tag schon deutlich besser und ich konnte am selben Abend noch durchschlafen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.