Dr. Harald Schall

Praktischer Arzt
Landstraßer Hauptstraße 4/9, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 4/9, 1030 Wien  Route planen

sehr guter Allgemeinmediziner

Sehr gute Behandlung meines Magenleidens, vielen Dank. Jetzt keine Beschwerden mehr auch dank guter Beratung

Toller Arzt!

Eigentlich hab ich einen anderen Hausarzt aber weil der nicht da war bin ich wegen akuten Beschwerden ohne Termin gekommen. Die Assistentinnen waren super nett (obwohl sie glaub ich viel um die Ohren hatten) und Dr. Schall hat sich (trotz vollem Wartezimmer und später Stunde) wirklich viel Zeit genommen mich zu untersuchen und mir viele Fragen gestellt um rauszufinden was ich habe. Statt mich einfach mit irgendwelchen hatten Medikamenten heimzuschicken oder mich zu vertrösten bis mein Arzt wieder da ist, hat er basierend auf der ausführlichen Untersuchung eine für mich sehr überraschende aber wie sich rausstellte zutreffende Diagnose gestellt und es ging mir dank der vorgeschlagenen Behandlung am nächsten Tag schon deutlich besser und ich konnte am selben Abend noch durchschlafen.

Ein hervorragend Hausarzt!

Dr. Schall ist seit fast 3 Jahren mein Hausarzt. Ich finde ihn und seine Assistentin Frau Foidl hervorragend. Er ist sehr gut organisiert, zeigt Einfühlungsvermögen, er ist ein sehr guter Zuhörer und er nimmt sich bei jedem meiner Besuche ohne Zögern viel Zeit, um meine aktuelle Situation zu verstehen.
Er ist ziemlich enzyklopädisch, nicht nur in hausärztlicher Hinsicht, sondern auch in Bezug auf Komplementärmedizin, Ernährung und gesunde Lebenspraxis und teilt sein Wissen uneingeschränkt. Bei anderen Ärzten erlebt man oft noch die Einstellung, der Arzt ist der Kluge und der Patient hat nichts zu sagen.
In den letzten 9 Monaten bin ich aufgrund einer schweren allergischen Reaktion auf den dritten Covid-Impfstoff in Arztpraxen, Notaufnahmen, Krankenhäusern und Labors ein- und ausgegangen. Dr. Schall hat mir bei all den daraus resultierenden Arztbesuchen und dem Papierkram sehr geholfen. Daher empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter.

Sehr kompetent und zuverlässig

Ein wunderbarer Arzt mit viel Herz und Wissen. Eine seltene Art von Ärzten, die man nicht oft trifft. Danke Dr. Schall für Ihre Mühe und Interesse!

Bester Arzt!!!

Sehr zufrieden.. Seit fast 5 Jahren mein Hausarzt!
Sehr gutes Wissen in allem Bereichen. Zudem auch sehr nette Ordinationsdamen!