Dr. Christian Schuberth

4,5
(20)
Praktischer ArztWahlarzt
Rasumofskygasse 34/3, 1030 Wien
Rasumofskygasse 34/3, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:30 - 12:30 14:00 - 18:30
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Donnerstag
    13:30 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00 - 11:00
  • Dienstag
    10:30 - 12:30 14:00 - 18:30
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Donnerstag
    13:30 - 19:00
  • Freitag
    09:00 - 14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

4,5
(20 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
5%
3 Punkte
5%
2 Punkte
5%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(19)
Serviceangebot
4,6
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(14)

Erfahrungsberichte

Kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe mich in jeder Hinsicht sehr gut und kompetent betreut gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganzheitlicher Arzt sucht Ursachen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diesem Arzt ist das Wohlbefinden der Patienten wirklich wichtig! Er sucht nach Ursachen und behandelt auch dann wenn die Blutwerte nur noch grade so im Normbereich sind. Von anderen Ärzten bekommt man oft zu hören, dass trotz der Symptome alles normal wäre.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich gut, sehr kompetentes und nettes Team am Empfang. Ich bin rundum begeistert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt und sehr aufmerksames Ordi Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Corona geh ich nur mehr privat zum Arzt. Trotzdem ich meinen Termin kurzfristig verschieben mußte, hat mich das Ordi-Team toll bez. eines Alternativtermins unterstützt, höflich & zuvorkommend! Kann nur DANKE sagen.
Dr. Schuberth ist ein klasse Arzt - hört zu, betrachtet Probleme ganzheitlich & ist dennoch der Schulmedizin kundig & zieht diese mit ein, genau die richtige Mischung!
Ich kam wegen Überlastungsyndromen, Müdigkeit & fühlte mich einfach schlecht. Dr. Schuberth hat mich super abgeklärt. Sein Verdacht auf Nährstoffmangel war ein Treffer ins Schwarze. Hab einen tollen Therapieplan bekommen.Bleibe sicher bei diesem Arzt!
PS: die schlechte Kritik unten kann nur erfunden sein, das Team ist super nett & bemüht. In Zeiten von Corona muss man als Patient halt auch ein wenig Geduld & Verständnis haben, wenn mal was nicht gleich klappt! Dass in dieser Ordi jemand böse ist, ist absoluter Schwachsinn - JEDER EINZELNE ist im Sinne des Patienten bemüht & der Arzt einfach super!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ur ungutes Team

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zwei mal dort. Das erste mal wurde ich nieder gemacht weil die Ordinationsmitarbeiter ständig meine Termine hin und her verschoben haben und mir ca 20mails mit unterschiedlichen Terminen geschickt haben sodass ich schlussendlich nicht mehr wusste zu welchem Termin ich denn kommen darf.
Das 2te mal wurde mir vorgeworfen ich hätte einen privat Termin ausgemacht den ich bezahlen muss obwohl ich jedes Mal erklärt habe das ich über meine Krankenkasse komme.

Das sind alles kleine Probleme für die man eine Lösung finden kann aber dass unangenehme war immer wie böse die Mitarbeiter mit einem umgehen.
Obwohl man dem Team respektvoll und ruhig gegenüber bleibt sind die immer so garstig zu einem.
Ich find das schon org weil man ja zum Arzt geht weil man ein Gesundheitliches Problem hat und dann wird man so unsensibel behandelt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christian Schuberth - Praktischer Arzt Wien 1030
Dr.Schuberth
Sehr geehrte(r) leider unbekannte(r) Patient(in)!

Es tut uns leid, dass Sie den Kontakt mit uns als so "ungut" empfunden haben! Selbstverständlich wäre eine "garstige" Behandlung von Patienten durch meine Mitarbeiterinnen völlig inakzeptabel!
Ich möchte mich nur insofern schützend vor meine Mitarbeiterinnen stellen, als wir in Punkto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung sonst nur positives bis eher sehr positives Feedback erhalten.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns fallweise Probleme im Ablauf etc., die von unsere Patienten als nicht optimal oder gar störend wahrgenommen werden. Oft sind die Dinge aber nicht so einfach, wie sie von außen zu sein scheinen. So mussten wir zum Beispiel aufgrund der Coronakrise auch für die KassenpatientInnen auf Terminbuchung umstellen um Patientenansammlungen zu vermeiden. Leider ist unser derzeitiges elektronisches Buchungssystem nicht nahtlos in die Ordinationssoftware integrierbar, was die Terminbuchung für uns teilweise sehr kompliziert macht, da es leicht zu Doppelbuchungen kommen kann.
Wie sie sich vorstellen können, arbeiten wir auch in unserem Interesse an einer raschen Lösung. Der derzeitige "Onlineboom" führt nur leider dazu, dass die Anbieter der Onlinebuchungen aus Kapazitätsgründen auf Anfragen zur Programmierung einer Schnittstelle nicht einmal antworten.
Ich werden die von Ihnen erhobenen Vorwürfe jedenfalls mit meinen Mitarbeiterinnen besprechen um herauszufinden, wie Ihre Wahrnehmung zustandekommen sein könnte, oder auch, wie es dazu kommen konnte, dass meine eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen "garstig" werden konnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit persönlich an mich herantreten könnten, vielleicht klärt sich dann Einiges!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Schuberth
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(19)
Serviceangebot
4,6
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.