Dr. Christian Schuberth

Dr. Christian Schuberth jetzt bewerten!
Rasumofskygasse 34/3

Notarzt, Angiologische Basisdiagnostik
Di                       18:30 - 20:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Schuberth - Praktischer Arzt

Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Mit Dr. Schuberth als Hausarzt bin ich sehr zufrieden. Besonders seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen sind großartig. Von einer Arzthelferin jedoch erwarte ich mir eigentlich schon, dass sie unabhängig vom Alter der Patientinnen freundlich auf die Bedürfnisse eingehen kann und einem nicht spüren lässt, dass man ungünstig gekommen ist, weil halt viel zu tun ist. Wie soll man das denn wissen??? Ich möchte nicht das Gefühl haben müssen, mich entschuldigen zu müssen, dass ich zu Arzt ging. Mehr

Ausgezeichneter Arzt,

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schuberth nimmt sich Zeit für Patienten, nimmt deren Befindlichkeit ernst, organisiert zeitnah MR-Untersuchungen, bietet auch manuelle Behandlungen an. Die Ordination ist gut organisiert, Termine werden eingehalten, d. h., kurze Wartezeiten. Freundliche und hilfsbereite Arzthelferin. Mehr

Beste individuelle sehr persönliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Intensives ZUHÖREN, EINGEHEN AUF die Problematik, Untersuchung, beste Aufklärung und Hilfestellung sowohl psychisch als auch medikamentös! Mehr

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Freund und ich haben einen neuen Arzt gesucht, da der Vorgänger in Pension gegangen ist. Wir waren beide schon bei Dr. Schubert in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Mein Problem hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Auch um das Anliegen meines Freundes hat er sich sehr gut gekümmert. Die Arzthelferin ist sehr nett, die Räumlichkeiten sind freundlich und sauber und die Ordinationszeiten sind auch für arbeitende Patienten ideal. Wir sind froh Dr. Schubert als neuen Arzt gefunden zu haben Mehr

Sehr guter Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Schuberth wirkt sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Diagnose. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Christian Schuberth

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.114 sec.)