Dr. Christian Schuberth

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetenter Arzt

habe mich in jeder Hinsicht sehr gut und kompetent betreut gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Ganzheitlicher Arzt sucht Ursachen

Diesem Arzt ist das Wohlbefinden der Patienten wirklich wichtig! Er sucht nach Ursachen und behandelt auch dann wenn die Blutwerte nur noch grade so im Normbereich sind. Von anderen Ärzten bekommt man oft zu hören, dass trotz der Symptome alles normal wäre.

tolles Team

schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich gut, sehr kompetentes und nettes Team am Empfang. Ich bin rundum begeistert.

Toller Arzt und sehr aufmerksames Ordi Team

Seit Corona geh ich nur mehr privat zum Arzt. Trotzdem ich meinen Termin kurzfristig verschieben mußte, hat mich das Ordi-Team toll bez. eines Alternativtermins unterstützt, höflich & zuvorkommend! Kann nur DANKE sagen.
Dr. Schuberth ist ein klasse Arzt - hört zu, betrachtet Probleme ganzheitlich & ist dennoch der Schulmedizin kundig & zieht diese mit ein, genau die richtige Mischung!
Ich kam wegen Überlastungsyndromen, Müdigkeit & fühlte mich einfach schlecht. Dr. Schuberth hat mich super abgeklärt. Sein Verdacht auf Nährstoffmangel war ein Treffer ins Schwarze. Hab einen tollen Therapieplan bekommen.Bleibe sicher bei diesem Arzt!
PS: die schlechte Kritik unten kann nur erfunden sein, das Team ist super nett & bemüht. In Zeiten von Corona muss man als Patient halt auch ein wenig Geduld & Verständnis haben, wenn mal was nicht gleich klappt! Dass in dieser Ordi jemand böse ist, ist absoluter Schwachsinn - JEDER EINZELNE ist im Sinne des Patienten bemüht & der Arzt einfach super!

Ur ungutes Team

Ich war zwei mal dort. Das erste mal wurde ich nieder gemacht weil die Ordinationsmitarbeiter ständig meine Termine hin und her verschoben haben und mir ca 20mails mit unterschiedlichen Terminen geschickt haben sodass ich schlussendlich nicht mehr wusste zu welchem Termin ich denn kommen darf.
Das 2te mal wurde mir vorgeworfen ich hätte einen privat Termin ausgemacht den ich bezahlen muss obwohl ich jedes Mal erklärt habe das ich über meine Krankenkasse komme.

Das sind alles kleine Probleme für die man eine Lösung finden kann aber dass unangenehme war immer wie böse die Mitarbeiter mit einem umgehen.
Obwohl man dem Team respektvoll und ruhig gegenüber bleibt sind die immer so garstig zu einem.
Ich find das schon org weil man ja zum Arzt geht weil man ein Gesundheitliches Problem hat und dann wird man so unsensibel behandelt.
Dr. Christian Schuberth - Praktischer Arzt Wien 1030
Dr.Schuberth
Sehr geehrte(r) leider unbekannte(r) Patient(in)!

Es tut uns leid, dass Sie den Kontakt mit uns als so "ungut" empfunden haben! Selbstverständlich wäre eine "garstige" Behandlung von Patienten durch meine Mitarbeiterinnen völlig inakzeptabel!
Ich möchte mich nur insofern schützend vor meine Mitarbeiterinnen stellen, als wir in Punkto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung sonst nur positives bis eher sehr positives Feedback erhalten.
Selbstverständlich gibt es auch bei uns fallweise Probleme im Ablauf etc., die von unsere Patienten als nicht optimal oder gar störend wahrgenommen werden. Oft sind die Dinge aber nicht so einfach, wie sie von außen zu sein scheinen. So mussten wir zum Beispiel aufgrund der Coronakrise auch für die KassenpatientInnen auf Terminbuchung umstellen um Patientenansammlungen zu vermeiden. Leider ist unser derzeitiges elektronisches Buchungssystem nicht nahtlos in die Ordinationssoftware integrierbar, was die Terminbuchung für uns teilweise sehr kompliziert macht, da es leicht zu Doppelbuchungen kommen kann.
Wie sie sich vorstellen können, arbeiten wir auch in unserem Interesse an einer raschen Lösung. Der derzeitige "Onlineboom" führt nur leider dazu, dass die Anbieter der Onlinebuchungen aus Kapazitätsgründen auf Anfragen zur Programmierung einer Schnittstelle nicht einmal antworten.
Ich werden die von Ihnen erhobenen Vorwürfe jedenfalls mit meinen Mitarbeiterinnen besprechen um herauszufinden, wie Ihre Wahrnehmung zustandekommen sein könnte, oder auch, wie es dazu kommen konnte, dass meine eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen "garstig" werden konnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Gelegenheit persönlich an mich herantreten könnten, vielleicht klärt sich dann Einiges!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Schuberth