Dr. Arnold Wieser

Dr. Arnold Wieser jetzt bewerten!
Landstraßer Gürtel 29/3

Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Wieser - Praktischer Arzt
- Nicht genügend -

Sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich kam wegen einem Rezept für ein Antidepressivum, das ich davor im AKH bekommen habe mit der Instruktion es mindestens ein halbes Jahr zu nehmen. Dr. Wieser hat sich geweigert es mir zu verschreiben. Ich hatte kaum noch Tabletten übrig, nicht genug für das Wochenende und man kann nicht einfach ein Wochenende aussetzen bei Antidepressiva. Ich habe ihm erklärt, dass ich an Drepressionen leide und die Antidepressiva brauche. Antidepressiva machen nicht high, die nimmt niemand zum Spaß. Er hat mir auch kein Eisenpräparat für meinen diagnostizierten Eisenmangel, für den ich einen Befund dabei hatte verschrieben und war dabei sehr unfreundlich zu mir. Ich komme sicher nie wieder! Mehr

Mit der Behandlung sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn und ich sind langjährige Patienten bei Herrn Dr. Wieser und wir haben bisher die allerbesten Erfahrungen gemacht. Er und seine Sprechstundenhilfe sind trotz oft großen Patientenandrang stets freundlich und absolut kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe absolutes Vertrauen zu ihm. Seine Vorzimmerdame ist sehr nett und zuvorkommend und gerade wenn man krank ist, tut dies sehr gut. Ein Spitzeteam - sehr zu empfehlen! Mehr

Nur positive Erfahrungen.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ein Arzt vom alten Schlag. Korrekt und konkret. Schreibt nur krank, wenn man auch krank ist und verschreibt nicht gleich Antibiotika. Das Ambiente ist etwas angestaubt, was aber auch seinen Charm besitzt. Empfehlenswert! Mehr

routinierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Herrn Dr. Wieser als sehr kommunikativen und erfahrenen Arzt kennengelernt, der abseits der Behandlung auch ein offenes Ohr für die "privaten" Wehwehchen hat. Sehr positiv finde ich auch das er immer einen Facharzt aus der Lade "zaubert" bei dem man aufgrund der Empfehlung auch rasch Hilfe bekommt. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn braucht und der sich auf das besinnt was er kann ! Mit neuen Heilmethoden oder Vodoobeschwörungen wird er sich in seinem Alter wohl nicht mehr beschäftigen. Ein echter Klassiker eben !!! Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Arnold Wieser ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt und abgesehen von seiner freundlichen Art, ist er auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Dr. Wieser gerne jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Arnold Wieser

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.12 sec.)