Bester Diagnostiker und grundsätzlich sehr kompetent

Dr. Lutnik ist der beste! Keine Wartezeit, kein langes herumreden. Er hat bislang sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn schnell und richtig diagnostiziert. Er weiß genau was zu verschreiben ist. Genau so stell ich mir einen Allgemeinmediziner vor!

vertrauenswürdiger, netter ARzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Lutnik. Fachlich ist er kompetent, menschlich sehr vertrauenswürdig und respektvoll.
Seine Ordinationshilfe ist sehr freundlich, kompetent und pflegt einen angenehemen Umgang mit Patienten.

Guter Diagnostiker, mit zu wenig Draht für persönliche Anliegen

Empfang etwas überbesetzt , aber sonst sparsames Warteabteil. Durch das schnelle durchschleusen der Patienten morgens wenig Wartezeit.Typischer Krankenkassenarzt, anscheinend sehr gut organisiert, aber keine Lust auf Patientenwunsch, wie z.B. Blutdruck überprüfen. Keine alternativen Heilungsvorschläge. Jedoch zielführende Diagnose.

lange Wartezeit kurze Patientenzeit

Auf lange Wartezeit, auf die man jedoch aufmerksam gemacht wird, wird man schnell und mit wenig Interesse behandelt. Einfühlsamkeit ist für Dr Lutnik leider ein Fremdwort.

Werte im Befund übersehen

Letztes Jahr war ich aufgrund von meinem Blutbefund beim Dr. Lutnik.
Laut Herr Doktor hieß es, dass alles in Ordnung ist. Als ich Tage später bezüglich einem anderem Problem bei einem anderem Facharzt war, wollte dieser ebenso meinen Blutbefund sehen. Auf einmal wurde mir gesagt, dass meine Leberwerte sehr erhöht waren.

Hohe Zufriedenheit!

Als Arztkollege bin ich seit vielen Jahren ein zufriedener Patient von MR Dr. Lutnik!
Seine Erfahrung und Empathie sind der Grund, weshalb ich auch nach einer Übersiedlung nach Niederösterreich immer noch bei ihm bin.
Er ist hervorragende Diagnostiker und weiß genau, wann man Patienten zu einer weiteren Abklärung oder Behandlung in eine KH überweisen muss, oder ob eine ambulante Behandlung ausreichend ist!
In Zeiten wie diesen stellen Ärzte wir MR Dr. Lutnik die medizinische Basisversorgung der Bevölkerung dar und müssen auf jeden Fall weiter jede Unterstützung bekommen, die sie brauchen!
Hochachtungsvoll,
ein Kollege

Absolut positiv!

Dr. Lutnik ist ein äußerst seriöser, zugleich auch humorvoller Arzt.

Er kommt schnell zum Punkt, ist offensichtlich ein sehr guter Diagnostiker und verweist im gegebenen Fall an weitere Stellen.
Also eben keiner, der im eigenen Interesse ganz einfach 'Pulvern' verschreibt!

In jedem Fall ein wirklich - auch im Sinne des "Menschseins" - hervorragender Arzt.

Besonders möchte ich mich bei den ausgesprochen netten und hilfsbereiten Damen in der Praxis bedanken.
Man wird hier nicht lieblos 'abgefertigt', sondern es wird tatsächlich jede Frage eingehend bearbeitet - mit einer Geduld und Höflichkeit, die ihresgleichen selten findet.

Ich bin kein begeisterter Arztbesucher - Dr. Lutnik und sein Team darf ich uneingeschränkt empfehlen.

Gemütliche Praxis und größer als man denkt.

Die Praxis ist, wie es mehr oder minder zu erwarten ist, recht klein. Jedoch bietet das Wartezimmer doch genügend Platz für recht viele Patienten. SIe ist jetzt nicht sonderlich modern auf den 1. Blick. Das Behandlungszimmer in welchem ich mich befand glich mehr einer Art Wohnzimmeratmosphäre.

Die netten Arzthelferin hat mir gesagt das es eine gute 3/4h dauert bis ich dran käme. Da ich fast gegenüber wohne habe ich die Zeit zuhause genutzt. Habe sonst nie eine Zeitangabe bekommen was ich wirklich sehr toll fand. So war Platz für andere.

In meinem Falle kam es mir doch recht oberflächlich und schnell behandelt vor. Da meine "Verletztung" jetzt nichts dramatisches ist kann ich das schwer beurteilen ob er qualitativ gut ist oder nicht. Aber Viele Patienten sagen ja auch aus das er zumindest sehr zuverlässig und gut ist denke ich.

Auch für Gehbehinderte oder Rohlstuhlfahrer und Kinderwägen gut zu erreichen, da nur eine kleine Stufe am Hauseingang überwunden werden muss.

Zum Termin. Bin hin und wurde direkt mit 50. Minuten Wartezeit(welche vorher mir mitgeteilt wurde) drangenommen. Alle Kassen im übrigen.

Bester Arzt!

Ich war sehr zufrieden, sehr kurze Wartezeit, sehr nette Arzthelferin. Nach 5 Minuten Wartezeit aufgerufen worden, tolle Zeit. Da nehme ich gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf.
Zum Arztbesuch selbst:
Freundliches Eingehen auf mein Anliegen, hörte sich alles an, untersuchte mich gleich um der Ursache auf den Grund zu gehen, anschließend erklärte er mir ausführlich das weitere Vorgehen - ohne Fachausdrücke, das man es auch versteht, fühlte mich nach einem Arztbesuch noch nie besser informiert.
Wirklich ein Arzt den ich besten Gewissens weiterempfehle!

Allgemeine Betreuung

Herr Dr. Lutnik ist jederzeit telefonisch erreichbar und hat immer einen Rat für mich, ich bin mit seiner Betreuung bestens zufrieden.