Mag. Dr. Andrea Ruth Spira

Mag. Dr. Andrea Ruth Spira jetzt bewerten!
Lilienbrunngasse 3/3

Akupunktur, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Fortbildung, Substitutionsbehandlung, Notarzt
VA | SVA | KFA
Di                       15:00 - 20:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Andrea Ruth Spira - Praktische Ärztin

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Pension ging, empfiehl mur eine Freundin Frau Doc. Spira. Erster Eindruck sehr ok! Gutes Gefühl das Vertrauen betreffend! Mehr

Seit Jahren sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kam das erste Mal zur Führerscheinuntersuchung zu Frau Dr. Spira und machte sie dann anschließend zu meiner Hausärztin. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und beruhigt durch ihre lockere, humorvolle Art immer erste Panik bei Krankheit. Sie schaut sich den Patienten ganzheitlich an. Ich bekam bei ihr ein Leistungssportattest, Schmerzinfusionen, Impfungen, Untersuchungen bei Krankheit und Überweisungen sind auch nie ein Problem. Seit inzwischen 5 Jahren ist sie meine Hausärztin und hat mir immer gut geholfen. Ich bekomme sofort einen Termin und habe noch nie länger als 15 Min gewartet. Mehr

Ich bin glücklich und zufrieden einen so kompetenten und netten Hausarzt zu haben!

Subjektiver Bericht von vom Wenn nötig bekommt man sehr rasch einen Termin, hört sich die Beschwerden in Ruhe an und erklärt einem die Möglichkeiten einer Behandlung. Wenn nötig bekommt man Überweisungen zu einem Spezialisten oder zu einem Labor oder einem Diagnosezentrum. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. Spira bekomme ich immer schnell einen Termin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin, sie merkt sich, was schon war, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit, was bei Kassenärzten oft anders ist. Durch ihre sympathische, lockere Art, nimmt sie einem die manchmal vorhandene Anspannung. Was ihre Leistungen angeht, ist die Palette breit gefächert; Überprüfungen für den Führerschein und sportliche Leistungsfähigkeit habe ich auch schon bei ihr machen können. Mehr

Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive

Subjektiver Bericht von vom Offen und "bodenständig" und sie erklärt auch die Behandlung und beantwortet die Fragen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Mag. Dr. Andrea Ruth Spira

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.126 sec.)