Dr. Nathalie Marik

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Gredlerstraße 5 1020 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nathalie Marik Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Beste Nachfolgerin von Dr Rubin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetent. Eine Kopie von unserem verstorbenen Hausarzt Dr Rubin. Mehr

Heute bei Dr. Marik, wirklich sehr zurfrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute bei Frau Dr. Marik und war sehr happy mit der Behandlung. Sie ist äußerst nett, nahm sich ausreichend Zeit für mich und hatte sofort das Gefühl, dass sie medizinisch sehr kompetent ist. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

Äußerst kompetente Wahlärztin mit Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund schon seit Jahren bestehender Rückenschmerzen und vielen Behandlungsversuchen ohne Erfolg, habe ich endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden! Umfassendes Gespräch und Untersuchung, manuelle Therapie, Tipps für das tägliche Leben. Die ganzheitliche Behandlung bei Dr. Marik hat mir mein Leben wieder lebenswerter gemacht. Mehr

Sehr sympathische Allgemeinmedizinerin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Marik hat eine sehr angenehme, ruhige Art und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundliche und bemüht. Die Ordination ist nicht supermodern oder extrem stylisch, aber schön. Einziges Manko: für die Allgemeinpraxis gibt es keinen Termin. Das ist zwar für Akutfälle toll, für weniger akute aber nicht so sehr, weil damit naturgemäß Wartezeiten entstehen. Diese halten sich aber in Grenzen. Der Warteraum im Winter ist etwas kühl, d.h. könnte durchaus ein wenig mehr geheizt werden. Aber das sind Kleinigkeiten in Relation zu den durchwegs positiven Erfahrungen mit der Ärztin. Mehr

T O P

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon Patientin des leider verstorbenen Hrn. Dr. Rubin; u. bin nun seit Jahren Patientin bei seiner Nachfolgerin. Fr. Dr. Marik ist nicht nur äußerst kompetent, erklärt ausgiebig, ist immer freundlich u. geduldig. Mehr

BOTOX gegen SCHWITZEN

Subjektiver Bericht von vom Das starke Schwitzen im Achselbereich ist eine extreme psychische Belastung für mich gewesen. Vor allem vor wichtigen Besprechungsterminen war es immer besonders schlimm! Selbst im Winter hatte ich große Schweißflecken unter den Achseln. Dank der sehr sanften Botoxbehandlung bei Dr. Nathalie Marik gehört das nun zum Glück zu meiner Vergangenheit! Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung...jederzeit wieder ! Mehr

Fettwegspritze

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren haben mich meine Speckröllchen am Bauch gestört! Egal was ich gemacht habe, ob Sport oder Ernährung...nichts hat geholfen. Ich war echt verzweifelt und wollte fast schon eine Fettabsaugung machen lassen, habe aber große Angst vor einer OP. Gottseidank habe ich mich für die Fettwegspritze bei Fr. Dr. Marik entschieden. Schon nach 2 sanften Behandlungen sind meine Fettpölsterchen dahin geschmolzen. Jetzt bin ich echt happy! Vielen Dank für die tolle Betreuung !! Mehr

sehr kompetent und sehr freundlich !! Top!

Subjektiver Bericht von vom Blutabnahme und Infusionen sind optimal gestochen bzw gesetzt worden ! Mehr
  Zurück Weiter