Dr. Michaela Tscheitschonig-Richling

Dr. Michaela Tscheitschonig-Richling jetzt bewerten!
Raimundgasse 1/1/2

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       10:00 - 16:00
Fr                       10:00 - 16:00
- befriedigend (40%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Tscheitschonig-Richling...
- Nicht genügend -

enttäuschender Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das Pech, das an dem Tag wo ich in die Ordination ging nur Frau Dr. Tscheitschonig-Richling da war. Bei den vorhergehenden Arztbesuchen war ich beim Herrn Doktor. Dieser war sehr nett. Nun zu Frau Dr. Tscheitschonig. Diese Dame hat mir nicht zugehört, mir unterstellt, dass ich nicht krank sei, da ich ja so "schön" geschminkt sei...Mir ist es an diesem Tag sehr schlecht gegangen und sie meinte das kann sie ja nicht beurteilen da sie ja nicht in mich reinschauen kann...ich verließ danch enttäuscht die Praxis und ich werde dort nie wieder hingehen. Ich bin froh, dass es in Wien noch gute und nette Ärzte/Ärztinnen gibt Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist vielleicht manchmal ein wenig schroff! aber immer gut! Sehr gute Diagnostik! Und am neuesten stand. Immer wieder! Mehr

Anmerkung von Dr. Tscheitschonig-Richling

Kommentar vom 06.11.2017 Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Nachricht! Vordergründig ist die ärztliche Versorgung für meine Patienten! An meinem schroffen Verhalten, wie Sie es empfunden haben, muss und werde ich noch arbeiten. Gesundheit zählt! Nochmals DANKE! Ihre Michaela

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Michaela Tscheitschonig-Richling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)