Kompetent, freundlich und gut organisiert!

Trotz Kassenordination kaum Wartezeiten- und Fr. Dr. Wörther ist nicht nur emphatisch sondern auch sehr genau- gibt mir immer ein gutes Gefühl und das ist wichtig, wenn man sich nicht besonders fühlt. Schafft Vertrauen!

Sehr gut aufgehoben

Dr Kerstin Wörther die mit Abstand sympathischste Hausärztin die ich je kennen lernen durfte. Sie nimmt sich Zeit für jede Kleinigkeit und zeigt Verständnis und ist sehr freundlich. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Bin sehr froh ihre Ordination gefunden zu haben.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Tolle Arztpraxis

Sowohl Frau Dr. Wörther als auch ihre TeamkollegInnen ( Freitags ordiniert sie nicht ) nahmen sich Zeit für meine Anliegen . Ich wurde ausführlich aufgeklärt und die Therapie wurde bis ins Detail besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Außerdem finde ich die Online Terminreservierung sehr praktisch !

Super Rezeption, man fühlt sich gut aufgehoben, kompetente und fachkundige Behandlung

Termin unproblematisch online und auch per Telefon.
Wartezimmer toll, gut ausgestattet, luftig mit genügend Abstand.
Rezeption ist sehr hilfbereit
Die Ärzte nehmen die Zeit und beraten einen wenn nötig übers Telefon auch. Ich habe mich wohl aufgehoben gefühlt und kann nur empfehlen.

Sie ist einfach die beste!

Es gibt eigentlich nichts, was mir dort nicht gefällt. Die Frau Doktor ist extrem nett, engagiert, interessiert, hört so lange zu, wie ich was zu sagen habe und versucht, mich zu verstehen. Bisher hat sie mir immer geholfen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sympatischer, kompetente, engagierte Ärztin

Frau Dr. Wörther als neue Hausärztin gefunden zu haben empfinde ich als großes Glück. Nicht nur, dass ich sie als ausgesprochen sympathische Person empfinde, die sich meinen Anliegen engagiert annimmt erscheint sie mir sehr kompetent. Ich habe ich ihr von Beginn an vertraut und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Auch die Assistenten sind besonders freundlich und zuvorkommend;
Eine hervorragende Ärtztin!

kompetente, gut organisierte und engagierte Praktische Ärztin

Kann Frau Dr. Wörther sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und hat ein offenes Ohr für jedes Problem. Eine gute Ergänzung zu den schulmedizinischen Behandlungen bieten die TCM- und Akupunktur-Therapien, die ebenfalls sehr kompetent ausgeführt werden. Diese müssen privat bezahlt werden, werden also nicht von der Krankenkasse übernommen. Empfehlenswert ist eine Terminvereinbarung, denn es kann durchaus vorkommen, dass die Ordination voll ist. Was aber auch für die Qualität dieser Ärztin spricht.

Super Ärztin

Nach den Besuchen einiger, unterschiedlicher Allgemeinmediziner in Wien habe ich das Gefühl endlich eine kompetente, einfühlsame Ärztin gefunden zu haben. Als Patientin bei Fr. Dr. Wörther fühle ich mich in dieser wunderschönen, sauberen Praxis sehr gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl als ganzer Mensch gesehen zu werden und nicht nur anhand meiner Symptomatik und so war auch das Untersuchungsergebnis endlich eines, welches meine Symptome erklärte. Neben der erfolgten Diagnose bin ich Fr. Dr. Wörther insbesondere auch für die Lösungsansätze und die Zuweisung zum Spezialisten (Facharzt) sehr dankbar. Ich fühlte mich von der Terminvergabe bis zum Verlassen der Praxis immer bestens beraten und versorgt.
Für so eine tolle Behandlung nehme ich auch sehr gerne eine weitere Fahrtstrecke in Kauf. Eine klare Weiterempfehlung der Ärztin und der Praxis!!!

unzuverlässig und schlecht organisiert

Ich war zur Gesundenuntersuchung erstmals in der Ordination. Trotz Terminvereinbarung musste ich sehr lange warten. Der Befundbesprechungstermin wurde sodann aufgrund der Corona-Pandemie storniert, stattdessen jedoch eine telefonische Besprechung angeboten. Dieses Angebot nahm ich auch an, gemeldet hat sich jedoch niemand und auch ich konnte die Ärztin nicht erreichen. Die Ordination war daraufhin wochenlang telefonisch unerreichbar. Als ich den Befund schließlich nach zwei Monaten (wie durch die Mitarbeiterin gewünscht - persönlich) abholen durfte, lag dieser nicht vor. Dies obwohl die Abholung per E-Mail vereinbart war. Die Mitarbeiterin war zudem äußert unfreundlich.

Ich werde diese Ordination daher sicher nicht mehr aufsuchen. Das liegt jedoch nicht an der Ärztin (die ich bloß einen Augenblick gesehen habe) sondern an der Ordinationsorganisation und der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter.