Dr. Ivana Molnar

Allgemeinmedizin

Dr. Ivana Molnar jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 330...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Untere Augartenstraße 1-3

1020 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Ernährungsmedizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ivana Molnar - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Schnelle und gute Hilfe am Samstag

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung einer Verwandten bin ich heute vormittags spontan in die Gruppenpraxis Molnar gefahren, die auch Samstag-Ordination anbietet. Meine eigene Hausärztin ordiniert am Samstag nicht und ich wollte mir, nur wegen der Verschreibung eines Antibiotikums aufgrund meiner Halsentzündung, die Wartezeiten in den Krankenhäusern ersparen. Die ganze Erfahrung war durchwegs positiv: die Praxis ist hell und geräumig, die junge Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich - es war auch überhaupt kein Problem, dass ich keine reguläre Patientin war, das scheint am Samstag sogar die Regel zu sein. Ich habe keine 2 min gewartet und bin schon aufgerufen worden, bevor ich das Datenblatt fertig ausfüllen konnte. Frau Dr. Molnar hat mich schnell aber sehr gründlich untersucht (inkl. Blutdruckmessen), und die notwendigen Rezepte ausgestellt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und der ganze Besuch hat insgesamt keine 10 min. gedauert, trotz des Wochenendes. Wirklich eine empfehlenswerte Praxis! Wäre sie nicht so weit von meinem Bezirk entfernt, würde ich Stammpatientin werden. Vielen Dank! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1020 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Ivana Molnar

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.143 sec.)