Dr. Ivana Molnar

Dr. Ivana Molnar jetzt bewerten!
Untere Augartenstraße 1-3

Ernährungsmedizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ivana Molnar - Praktische Ärztin

Schnelle und gute Hilfe am Samstag

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung einer Verwandten bin ich heute vormittags spontan in die Gruppenpraxis Molnar gefahren, die auch Samstag-Ordination anbietet. Meine eigene Hausärztin ordiniert am Samstag nicht und ich wollte mir, nur wegen der Verschreibung eines Antibiotikums aufgrund meiner Halsentzündung, die Wartezeiten in den Krankenhäusern ersparen. Die ganze Erfahrung war durchwegs positiv: die Praxis ist hell und geräumig, die junge Dame am Empfang war ausgesprochen freundlich - es war auch überhaupt kein Problem, dass ich keine reguläre Patientin war, das scheint am Samstag sogar die Regel zu sein. Ich habe keine 2 min gewartet und bin schon aufgerufen worden, bevor ich das Datenblatt fertig ausfüllen konnte. Frau Dr. Molnar hat mich schnell aber sehr gründlich untersucht (inkl. Blutdruckmessen), und die notwendigen Rezepte ausgestellt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und der ganze Besuch hat insgesamt keine 10 min. gedauert, trotz des Wochenendes. Wirklich eine empfehlenswerte Praxis! Wäre sie nicht so weit von meinem Bezirk entfernt, würde ich Stammpatientin werden. Vielen Dank! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Ivana Molnar

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.143 sec.)