Dr. Harald Manfreda

Dr. Harald Manfreda jetzt bewerten!
Am Tabor 31/1

Akupunktur, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Integrative Kurmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Raucherentwöhnung
Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (68%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Manfreda - Praktischer Arzt
- Gut -

Moderne Räumlichkeiten, lange Wartezeit bei Anmeldung

Subjektiver Bericht von vom Moderne Räumlichkeiten. Leider wirkt die Ordinationsassistentin auf mich etwas überfordert - musste 45 Minuten in der Schlange warten um mich anzumelden. Mehr

Im großen und ganzen sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Also ich bin seit ca 3 Jahren Patienten beim Dr. Manfreda und auch immer sehr zufrieden. Er arbeitet sehr genau und geht auf meine Probleme ein. Einziges Manko: anrufen funktioniert zu 99% nicht und lange Wartezeiten. Mehr

Danke!

Subjektiver Bericht von vom Da mein Arzt im Urlaub war, brauchte ich vor meinem Urlaub noch dringend ein Rezept - wurde rasch und kompetent von Hr. Dr. Manfreda ausgestellt - kann ihn nur sehr empfehlen. Mehr

Keine Überweisung zum Labor trotz Diagnose!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe seit einigen Jahren die Diagnose PCOS und war auch diesbezüglich im Behandlung im AKH. Ich bin jedoch mit der Behandlung im AKH nicht sehr zufrieden und da ich in einem Jahr schwanger werden möchte habe ich einen Termin im goldenen Kreuz (privat Klinik) gemacht. Das goldene Kreuz verlangt für ein Erstgespräch einen Hormonstatuts zwischen 1 und 4 Zyklustag.Ich bat nun die Ordiassistentin vom hr. dr. Manfreda um eine Zuweisung ans Labor mit einer Liste an Hormonen welche das Goldene Kreuz für Besprechung braucht. Sie meinte sie wisse nicht ob das geht, wirkte sichtlich überfordert und meinte sie müsse nachfragen. Nach 15 min bat sie mich ins Nebenzimmer und meinte das es nicht geht da es Privat ist. Enttäuscht rief ich im Labor an um Nachzufragen wieviel den die Abnahme dieser Hormone kosten würden. Sie meinte um die 300-400 euro!!! Ich erklärte der Dame im Labor das ich keine Überweisung bekomme trotz vorhandener Diagnose. Ihr ist es auch unerklärlich warum mein Hausarzt keine Überweisung schreiben möchte schließlich handelt es sich um viel Geld. Ich bin mir gar nicht sicher ob die Assitentin v. dr. Manfreda überhaupt nachgefragt hat, entäuscht über dieses asoziale verhalte Mehr

Nicht (mehr) zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem anfänglich Service und Wartezeiten in Ordnung waren, hat sich besonders der 2. Punkt drastisch verschlechtert. Telefon wird de facto nicht mehr abgehoben (Aussage der Ordinationshilfe: "ich kann nicht alles gleichzeitig machen") aber wenn man spontan in die Ordination kommt, wird einem beschieden man möge in 1 bis 2 Stunden wieder kommen, müsse dann aber auch noch mindestens 1 Stunde warten. Freundlichkeit sucht man bei der Sprechstundenhilfe auch vergebens. SIe ist leider überfordert und gibt das auch offen zu (siehe oben) Wer dennoch die Wartezeiten in Kauf nimmt wird dann wie von einem praktischen Arzt gewohnt behandelt. Nichts besonderes zu erwähnen. Einzig warum bei 2 Untersuchungen, wo die Beschwerden nichts mit dem Herzen zu tun hatten, beide Male ein EKG gemacht wurde bleibt wohl auf ewig Dr. Manfredas Geheimnis. Fazit: Ein 'normaler' Praktischer Arzt bei dem die Wartezeiten das Gebotene aus meiner Sicht nicht rechtfertigen. Würde ihm dringend empfehlen keine neuen Patienten mehr aufzunehmen und/oder eine 2. Ordinationshilfe anzustellen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Harald Manfreda

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.131 sec.)