Dr. Birgit Höller

Dr. Birgit Höller jetzt bewerten!
Hammer-Purgstallgasse 5/1-2

DFP-Fortbildungsdiplom, Homöopathie, Schularzt, Notarzt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Höller - Praktische Ärztin

Sehr kompetente ganzheitliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte jahrelang ein hartnäckiges, gesundheitliches Problem und nahm regelmäßig Antibiotikum, um die Symptome zu bekämpfen. Durch die homöopathische Behandlung bin ich jetzt symptomfrei!!! Fr. Dr. Höller nimmt sich Zeit für eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese und vereint in ihrer Behandlung ihr schulmedizinisches mit ihrem alternativen Wissen. Sie ist eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mein vollstes Vertrauen genießt. Danke! Mehr

Eine ausserdordentliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Frau Dr Höller außerordentlich gut aufgehoben. Sie ist freundlich und kompetent und vereint sowohl die Schulmedizin als auch die Homöopathie. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt so gut zuhört und so detailliert nachfragt. Nach nur einem Termin geht es mir dank der homöopathischen Medizin und den allgemeinen Empfehlungen bezüglich Ernährung und Lebenstil schondeutlich besser! Vielen Dank! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Birgit Höller

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)