Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Barlan ist eine einfühlsame und vorallem sehr kompetente Ärztin. Mit Scharfsinn diagnostizierte sie bei mir auch nicht ganz offensichtliche Leiden mit 100% Trefferquote.

Sehr einfühlsame Frau und kompitente Ärztin

Ich war bei ihr vor Jahren wegen Magenbeschwerde, so dachte ich zumindest. Sie schickte mich allerdings wegen Verdacht auf Blinddarm Entzündung ins krankenhaus. Im Krankenhaus konnten sie nicht feststellen dass der Blinddarm schwer entzündet war und sie haben die Operation eher mit wenig Aussicht auf Sinnhaftigkeit durchgeführt.

Nach der Operation, hat mich der Chefarzt gefragt warum ich nicht schon früher gekommen bin da mein Blinddarm bereits durchgebrochen war.

Die male wo ich wegen andern Problemen bei ihr war, hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass sie mich herzlich und kompitent behandelte.

Ich wohne mittlerweile am anderem Ende von Wien und fahre trotzdem noch zu ihr! :)

Urlaubsvertretung

Da meine Hausärztin auf Urlaub ist, ging ich zu Fr. Dr. Barlan. Super Liebe Ärztin mit Humor und auch die Assistentin ist nett
Es ist etwas länger zu warten aber im Sommer ist das normal, die meisten Ärzte haben Urlaub.

sehr enttäuscht

da meine eigentliche Hausärztin auf Urlaub ist, war ich bei der Frau Dr. Barlan.
Leider kann ich die Ärztin nicht weiter empfehlen, da sie den Patienten nicht versteht.
Sie versucht aus ihrer eigenen Perspektive heraus zu handeln und zeigt kein Einfühlvermögen.
In keinster Weise ist sie auf mich und meine Anmerkungen eingegangen, sondern hat mir im Endeffekt etwas verschrieben was ich kaum benötige.
Bin sehr enttäuscht und genervt, weil sie mir auch die Tabletten die ich immer einnehme nicht verschrieben hat, ohne eine Diagnose festzustellen,
Und die Dame am Empfang kannte sich auch kaum aus und die Ärztin hat sich dann neben ihr gesessen und es bildete sich logischerweise eine Warteschlange.....

Ich war sehr zufrieden mit ihre Diagnosis und Behandlung.

Ihre Diagnosis ist sehr gut. Immer hilfbereit. Medication ist effektiv.

Eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Barlan ist sehr einfühlsam, aber auch in wichtigen Fragen bestimmt und klar. Außerdem ist sie genau, kennt ihre Grenzen, d.h., sie weiß Bescheid und kam sogar prompt zum Hausbesuch. Man kann sie nur wärmstens empfehlen.

sehr freundlicher kompetenter empfang

sehr freundliche,kompetente und fachlich ausgezeichnete beratung durch fr dr barlan, auch die rezeption sehr freundlich, obwohl viele patienten anwesend waren.da meine lebenspartnerin in der pflegestufe 7 iat, sind wir sehr froh nun eine ideale hausärztin gefunden zu haben.

Einfühlsam und hilft aktiv

Ich habe endlich eine Ärztin gefunden, die sich die notwendige Zeit für mich nimmt.
Sie versucht für mich die beste Behandlung zu finden und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Eine Ärztin, die auch zuhört und das ist heute selten.

Bisher waren alle ihre Diagnosen, bezüglich meiner Krankheitsgeschichte richtig und zutreffend.
Sie konnte mir bei all meinen Gesundheitlichen Problemen helfen und auch auf meinen Wunsch hin, alternative Lösungen finden.

Eine nicht zufriedenstellende Arzt-Patienten-Beziehung

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patient bei der Frau Doktor, werde es aber bald nicht mehr sein. Sie wirkt auf mich absolut nicht kompetent. Ich hatte bei jeder einzelnen Behandlung das Gefühlt, ihr sagen zu müssen, was ich von ihr erwarte. Außerdem hat sie es nicht ein einziges mal geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass sie mich und meine Anliegen ernst nimmt. Zum krank schreiben reichen ihre Dienste alle mal, aber mit ernsten Beschwerden würde ich besser einen anderen Arzt aufsuchen. Ein Arzt soll einem auch Sicherheit und Kompetenz vermitteln. Das gehört leider nicht zu den Stärken der Frau Doktor. Habe mich inzwischen schon zu oft darüber geärgert.

unzufrieden

ich würde diese Ärztin auf keinen Fall empfehlen!
nach ziemlich langer Wartezeit bekommt man dann schließlich ohne große erklärung irgendwelche Medikamente verschrieben. Ich hatte nicht das Gefühl dass sie auf mich einging. Werde sicher nicht mehr zu ihr gehen!