kompetent und einfühlsam

Dr. Dolna ist seit ca. 7 Jahren mein Hausarzt und ich würde nicht mehr wechseln wollen. In den letzten Jahren war ich mit den unterschiedlichsten Beschwerden bei ihm und er war stets engagiert, einfühlsam, hat sich Zeit genommen und die richtigen Entscheidungen getroffen. Dieser Arzt hat ein großes Wissen!

Marijana Radosavljevic

Dr. Dolna, ist ein sehr guter und lieber Arzt, ich hab mit Dr. Dolna gearbeitet schon vor Jahren damals in einer Ordination im 21.Bezirk. L

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Dolna und war auch schon bei seinem Vater Patientin. Er ist sehr kompetent, nett und beruhigend. Er nimmt sich ausreichend Zeit auch wenn mal viel los ist. Ich vertraue ihm wirklich sehr und man geht mit einem guten Gefühl hinaus. Es sollten alle Ärzte so sein wie er. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich.

Wunderbarer Arzt

Ein wundervoller Arzt, der einfühlsam und gründlich ist. Ein guter Diagnostiker der liebevoll mit seinen Patientinnen, vor allem mit Kindern umgeht.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit 1999 Patientin. Ich war und bin sehr zufrieden!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr.
Dolna Michael und nun auch bei seinem Sohn Dr. Dolna Benedikt ,
als auch bei Fr. Dr. Dolna ( Bioresonanz/ Akupunktur ....)
bedanken für eine sehr kompetente und menschliche Betreuung !
Ich bin sehr dankbar dass Sie die Praxis übernommen haben!
Mir wurde schon oft, sehr geholfen und das ist heutzutage sehr wertvoll !!
Vielen Dank !!!

Sehr guter Arzt!

Ist der Hausarzt unserer Familie und allen Nachbarn 😁 sein Vater hat uns betreut und wir sind bei Dr Benedikt geblieben, weil er genau so guter Arzt ist. Selten gute Betreuung! Danke

Ein wirklich guter Arzt

Hr Dr. Dolna ist ein sehr fähiger und einfühlsamer Arzt den ich gerne auch meinen Kollegen und Nachbarn empfehle. Ich war bis jetzt nur wegen Standardfällen (Verkühlung, Grippe, Magen-Darm) beim Hr. Dr. Dolna in Behandlung und habe stets eine kompetente Beratung erhalten.

Zwei besondere Pluspunkte:
+ Höchste Transparenz beim Aufrufen der Patienten. Am Empfang bekommt man eine Wartenummer und ein ungefährer Zeitfenster wie lange man warten muss. An der Decke ist ein Monitor montiert auf dem man genau sehen kann wie viele Patienten noch vor einem sind. Das ist mein erster Arzt bei dem ich so genau sehen kann wie lange ich noch warten muss. Hier wird niemand bevorzugt!
+ Familienwerte. Ich finde es sehr gut, dass in der Praxis Dolna die Familie wichtig ist. Hr. Dr. Benedikt Dolna hat die Praxis seines Vaters übernommen. Seine Mutter hat dort ebenfalls Ihre Ordination, seine Frau und sein Bruder arbeiten am Empfang. Ich finde es toll, dass es so etwas heutzutage noch gibt.
Dr. Benedikt Dolna - Praktischer Arzt Wien 1020
Dr.Dolna
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Ordination gut aufgehoben fühlen. Jedoch muss ich, um Gerüchten vorzubeugen, darauf hinweisen, dass meine Ordinationshilfe nicht meine Ehefrau ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Benedikt Dolna

Empfehlung!

Fühle mich bei Dr. Dolna sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, schaut genau, fragt nach, nimmt mich als Patientin sehr ernst. Dankeschön!

Wie der Vater, so der Sohn - da fällt einem die Wahl schwer, wen man aufsuchen soll. Auch er ist die Ruhe selbst - egal, um welche Beschwerden es sich handelt. Umsichtig und gewissenhaft untersucht er das Problem und findet das oder die richtigen Mittel. Vor kurzem hat er bei meinem Mann frühzeitig eine Thrombose diagnostiziert, ihn zur Bestätigung der Diagnose auch ins Labor geschickt und ihm wirksame Medikamente verschrieben.
Besonders hervorzuheben ist auch sein Geschick beim Verabreichen von Injektionen - man spürt den Stich nicht!
Zusammen mit Dr. Michael Dolna ist er in einer Gemeinschaftspraxis tätig. Ich wünsche den beiden noch viele gemeinsame Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!

Sehr gut, ehrlich und vertrauensvoller Hausarzt

Sehr guter Arzt der auf den Patienten wirklich eingeht und hilft wie ich es mir von einem guten Hausarzt vorstelle. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, seinen Vater Michael Dolna ebenfalls. Die Ordination ist nicht mit Designermöbeln eingerichtet aber das erwarte ich mir auch nicht von einem Hausarzt.