Dr. Benedikt Dolna

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Große Stadtgutgasse 22/7 1020 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Benedikt Dolna Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wie der Vater, so der Sohn - da fällt einem die Wahl schwer, wen man aufsuchen soll. Auch er ist die Ruhe selbst - egal, um welche Beschwerden es sich handelt. Umsichtig und gewissenhaft untersucht er das Problem und findet das oder die richtigen Mittel. Vor kurzem hat er bei meinem Mann frühzeitig eine Thrombose diagnostiziert, ihn zur Bestätigung der Diagnose auch ins Labor geschickt und ihm wirksame Medikamente verschrieben. Besonders hervorzuheben ist auch sein Geschick beim Verabreichen von Injektionen - man spürt den Stich nicht! Zusammen mit Dr. Michael Dolna ist er in einer Gemeinschaftspraxis tätig. Ich wünsche den beiden noch viele gemeinsame Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit! Mehr

Sehr gut, ehrlich und vertrauensvoller Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr guter Arzt der auf den Patienten wirklich eingeht und hilft wie ich es mir von einem guten Hausarzt vorstelle. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, seinen Vater Michael Dolna ebenfalls. Die Ordination ist nicht mit Designermöbeln eingerichtet aber das erwarte ich mir auch nicht von einem Hausarzt. Mehr

Sehr kompetenter Arzt, überaus freundlich und erklärt prima!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mit Herrn Dr. Benedikt Dolna habe ich meinen absoluten Favoriten gefunden. In letzter Zeit habe ich viele Arztwechsel vollzogen, weil niemand meinen Bedürfnissen entsprochen hat. Nun bin ich bei Dr. Benedikt Dolna gelandet. Er ist ein herzensguter Mensch, bleibt auch in Stresssituationen überaus freundlich und erklärt bei Bedarf prima. Die Räumlichkeiten der Praxis sind genau in meinem Stil: sehr urig, hat den Stil aus den 90er Jahren (wenn ich das jetzt richtig einschätze). Gefällt mir sehr gut. Ein alter, beherzt knarrender Boden, antike Möbel und alles so richtig Antik eingerichtet. Es gibt zwei, ja ZWEI, Schalter im Wartezimmer, mit ebenfalls zwei Arzthelfern. Ein Mann (braunhaarig, dreadlocks bis zu den Schulterblättern) und eine blonde, junge Frau. Die Frau war bisher am häufigsten da, als ich einen Termin hatte. Termine sind übrigens NICHT notwendig. Man kann einfach so hin kommen. Die Wartezeiten sind trotz gelegentlicher Überfüllung sehr kurz gehalten - meinen Respekt! Die Ärzte haben alle drei jeweils ein Diplom sichtbar an der Tür des Behandlungszimmers angebracht. Ich war mit einem hartnäckigen Harnwegsinfekt dort und wurde absolut befriedigend behandelt. TOP! Mehr

Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fühle mich bei Dr. Dolna sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, schaut genau, fragt nach, nimmt mich als Patientin sehr ernst. Dankeschön! Mehr

Ein wirklich guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr Dr. Dolna ist ein sehr fähiger und einfühlsamer Arzt den ich gerne auch meinen Kollegen und Nachbarn empfehle. Ich war bis jetzt nur wegen Standardfällen (Verkühlung, Grippe, Magen-Darm) beim Hr. Dr. Dolna in Behandlung und habe stets eine kompetente Beratung erhalten. Zwei besondere Pluspunkte: + Höchste Transparenz beim Aufrufen der Patienten. Am Empfang bekommt man eine Wartenummer und ein ungefährer Zeitfenster wie lange man warten muss. An der Decke ist ein Monitor montiert auf dem man genau sehen kann wie viele Patienten noch vor einem sind. Das ist mein erster Arzt bei dem ich so genau sehen kann wie lange ich noch warten muss. Hier wird niemand bevorzugt! + Familienwerte. Ich finde es sehr gut, dass in der Praxis Dolna die Familie wichtig ist. Hr. Dr. Benedikt Dolna hat die Praxis seines Vaters übernommen. Seine Mutter hat dort ebenfalls Ihre Ordination, seine Frau und sein Bruder arbeiten am Empfang. Ich finde es toll, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Mehr

Anmerkung von Dr. Dolna

Kommentar vom 30.04.2018 Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Ordination gut aufgehoben fühlen. Jedoch muss ich, um Gerüchten vorzubeugen, darauf hinweisen, dass meine Ordinationshilfe nicht meine Ehefrau ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Benedikt Dolna

Sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ist der Hausarzt unserer Familie und allen Nachbarn 😁 sein Vater hat uns betreut und wir sind bei Dr Benedikt geblieben, weil er genau so guter Arzt ist. Selten gute Betreuung! Danke Mehr

Seit Jahren sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bereits seit 1999 Patientin. Ich war und bin sehr zufrieden! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Dolna Michael und nun auch bei seinem Sohn Dr. Dolna Benedikt , als auch bei Fr. Dr. Dolna ( Bioresonanz/ Akupunktur ....) bedanken für eine sehr kompetente und menschliche Betreuung ! Ich bin sehr dankbar dass Sie die Praxis übernommen haben! Mir wurde schon oft, sehr geholfen und das ist heutzutage sehr wertvoll !! Vielen Dank !!! Mehr

Bericht vom 24.11.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
  Zurück Weiter