Dr. Benedikt Dolna

Dr. Benedikt Dolna jetzt bewerten!
Große Stadtgutgasse 22/7

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       13:00 - 16:30
Fr                       13:00 - 15:30
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Benedikt Dolna - Praktischer Arzt

Seit Jahren sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bereits seit 1999 Patientin. Ich war und bin sehr zufrieden! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr. Dolna Michael und nun auch bei seinem Sohn Dr. Dolna Benedikt , als auch bei Fr. Dr. Dolna ( Bioresonanz/ Akupunktur ....) bedanken für eine sehr kompetente und menschliche Betreuung ! Ich bin sehr dankbar dass Sie die Praxis übernommen haben! Mir wurde schon oft, sehr geholfen und das ist heutzutage sehr wertvoll !! Vielen Dank !!! Mehr

Sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ist der Hausarzt unserer Familie und allen Nachbarn 😁 sein Vater hat uns betreut und wir sind bei Dr Benedikt geblieben, weil er genau so guter Arzt ist. Selten gute Betreuung! Danke Mehr

Ein wirklich guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr Dr. Dolna ist ein sehr fähiger und einfühlsamer Arzt den ich gerne auch meinen Kollegen und Nachbarn empfehle. Ich war bis jetzt nur wegen Standardfällen (Verkühlung, Grippe, Magen-Darm) beim Hr. Dr. Dolna in Behandlung und habe stets eine kompetente Beratung erhalten. Zwei besondere Pluspunkte: + Höchste Transparenz beim Aufrufen der Patienten. Am Empfang bekommt man eine Wartenummer und ein ungefährer Zeitfenster wie lange man warten muss. An der Decke ist ein Monitor montiert auf dem man genau sehen kann wie viele Patienten noch vor einem sind. Das ist mein erster Arzt bei dem ich so genau sehen kann wie lange ich noch warten muss. Hier wird niemand bevorzugt! + Familienwerte. Ich finde es sehr gut, dass in der Praxis Dolna die Familie wichtig ist. Hr. Dr. Benedikt Dolna hat die Praxis seines Vaters übernommen. Seine Mutter hat dort ebenfalls Ihre Ordination, seine Frau und sein Bruder arbeiten am Empfang. Ich finde es toll, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Mehr

Anmerkung von Dr. Dolna

Kommentar vom 30.04.2018 Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Ordination gut aufgehoben fühlen. Jedoch muss ich, um Gerüchten vorzubeugen, darauf hinweisen, dass meine Ordinationshilfe nicht meine Ehefrau ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Benedikt Dolna

Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fühle mich bei Dr. Dolna sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, schaut genau, fragt nach, nimmt mich als Patientin sehr ernst. Dankeschön! Mehr

Bericht vom 24.11.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Benedikt Dolna

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.117 sec.)