Dr. Tatjana Kukrkic

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kohlmarkt 5 1010 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Tatjana Kukrkic Seite 1 von 2

Sehr empfehlenswerte Ärztin !!! Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom 10 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mir vor kurzem wieder meine Lippen von Frau Dr. Kukrkic aufspritzen lassen und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dr. Kukrkic ist sehr einfühlsam, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Meiner Meinung nach die Beste Erfahrung die ich je gemacht habe und die mich deswegen auch zu dieser äußerst positiven Bewertung veranlasst hat. Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Mehr

Endlich wieder schöne Lippen !

Subjektiver Bericht von vom 7 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zu meiner Erfahrung bei Fr.Dr. Kukrkic kann ich nur positives berichten. Habe sofort einen Termin bei ihr bekommen und wurde herzlichst empfangen ! :) Die Begutachtung meiner verformten Lippen hat sie echt sprachlos gemacht! Sie hat mir meine Lippen sehr schön korrigiert, Ich kann es kaum glauben das sie es so schön gleichmäßig hinbekommen hat! jetztt kann ich wieder lachen, perfekt Danke, immer wieder ! Mehr

Tolle Ärztin mit Herz!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Über meine Behandlung bei Fr. Dr. Kukrkic und kann folgendes sagen: Sie ist sehr nett, kompetent, und dazu auch noch wirklich freundlich. Die Behandlungen mit Botox und Hyaluron waren immer sanft und natürlich. Meine Freundinnen sagen, ich sehe um Jahr jünger aus! Ich fühle mich bestens betreut und kann sie zu 100 % weiter empfehlen! Mehr

Top Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei den verschiedensten Ärztin, erfolgte das Ergebnis der Lippenvergrößung ganz nach meinen Vorstellungen! Sehr zu empfeheln- wahrlich eine tolle Ärztin mit goldenen Händen!! Mehr

Immer wieder gerne.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Tolle Frau mit dem Blick für das Schöne. Fühlen uns sehr wohl. Unsere Ärztin des Vertrauens. Danke, Siegi und Ernst. Mehr

erfüllt hohe Erwartungen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hyaluron und Botox Nach einer Odyssee bin ich endlich in Händen eines Vollprofis. Meine Lippen haben eine enttäuschende Vorgeschichte bei anderen Ärzten und ich weiß es zu schätzen, dass Dr. Kukrkic Fingerspitzengefühl und höchsten Anspruch an das Ergebnis hat. Das i-Tüpfelchen ist ihre Herzlichkeit. Kompetent und angenehm. Ein Glücksgriff! Mehr

Besser geht es nicht!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich muss sagen, dass ich selten so eine super freundliche Ärztin kennengelernt habe. Die Injektionen waren kaum schmerzhaft. Mein Vertrauen hat sie. Weiterempfelung zu 100%! Mehr

Ärztin mit Herz.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Kukrkic hat Einfühlungsvermögen und ist eine Frau mit Herz. Ich fühle mich in guten Händen. Danke. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)