Bin begeistert vom Ergebnis

Ich stieß eigentlich rein zufällig auf Frau Dr. Kukrkic, und muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Die Botox- und Fillerbehandlung lief nach meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Ordi ist super erreichbar und alle sind sehr nett. Und Frau Doktor selbst ist einfach ein Wahnsinn- ich bin so glücklich mit dem Ergebnis! Danke!!

Eine fantastische Ärztin

Ich war für Botox und Hyaluron bei Frau Dr Kukrkic. Eine empathische Ärztin und Expertin auf ihrem Gebiet! Einfach fantastisch!

Gesamtpaket passt

Hier passt einfach das Gesamtpaket: Terminvereinbarung, Betreuung in der Ordi, Zeitmanagement, fachliche Kompetenz, Sinn für Ästhetik, Menschlichkeit, Geduld und Feingefühl.
Ich ließ mir meine Lippen und das Mittelgesicht mit Hyaluron behandeln und Frau Dr. Kukrkic dosierte hier mit sehr viel Bedacht und Gespür die richtige Menge. "Weniger ist mehr" stimmt hier tatsächlich, denn das Ergebnis ist vollkommen natürlich und hat dennoch viel Effekt.

Für mich die beste Adresse

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin, und war heute wieder Botox spritzen und meine Haut 'boosten'. Einfach die beste Ärztin für mich, von der Atmosphäre bis zur Behandlung und dem jedesmal nicht zu übertreffenden Ergebnis. Und alles so natürlich aussehend, dass meinem Umfeld nur mein frisches jugendliches Aussehen auffällt, aber nie eine ästhetische Behandlung.

Professionell und empathisch

Hier vereinen sich Professionalität, Empathie und Herzlichkeit! Frau Dr. Kukrkic berieht mich ausführlichst, ehe sie mit viel Gespür Fäden setzte. Ein wenig Hyaluron noch dazu, und ich fühle mich sogleich frischer aussehend.
Ich schätze das absolut natürliche Ergebnis!

Mini-invasive Maßnahmen mit großer Wirkung

Ich bin überrascht, dass mit kleinen wohl gesetzten Maßnahmen eine derart große Wirkung erzielt werden kann!
Ich ließ mir Botox spritzen und Fäden in die untere Augenregion setzen.
Ich fühle mich Jahre jünger, natürlich wirkend geglättet.
Frau Dr. Kukrkic versteht ihr Handwerk!

Frisches jugendliches Aussehen

Mesotherapie und Fadensetzen wurden schmerzfrei durchgeführt. Dies ist vor allem der feinfühligen Vorgehensweise geschuldet. Frau Dr. Kukrkic ist nicht nur Expertin, sie ist unglaublich empathisch und liebenswürdig.
Gute Ärzte gibt es viele, aber eine herzliche menschliche Art noch oben drauf- das ist nicht selbstverständlich!

Super

Bin sehr glücklich über das super Ergebnis, und die tolle liebe fürsorgliche kompetente und herzliche Betreuung von Frau Dr. Kukrkic!

Ärztin meines Vertrauens

Wie immer war der Termin sehr zufriedenstellend, einfach perfekt. Sie ist und bleibt die Ärztin meines Vertrauens.
Weil einfach alles stimmt- Atmosphäre, Behandlung, Ambiente, Resultat.
Einfach wunderbar!

Fabelhaft

Das Ergebnis meiner Botoxbehandlung ist wie immer fabelhaft, weshalb es mir ein Anliegen ist diese Bewertung zu schreiben. Frau Dr. Kukrkic ist eine Expertin wenn es darum geht, merkliche aber dennoch natürliche Ergebnisse zu erzielen. Sie geht auf die Wünsche ein, berät aber auch aus ihrer fachlichen Perspektive heraus wo sich Vorstellungen nicht mit den Möglichkeiten decken. Ich schätze Ihre Kompetenz und ihre Empathie.