Dr. med. univ. Herwig Heinrich Janetschek

Goethegasse 3, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Goethegasse 3, 1010 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Gesundheit ist nicht selbstverständlich.  Deswegen ist es mir ein besonderes Anliegen,  Bewusstsein zu fördern, Gesundheit zu erhalten und Krankheiten vor allem mit natürlichen Arzneien zu behandeln.

Das Wunder Mensch hat mich immer interessiert. Ich konnte früher selbst  kein Blut sehen, entschied mich aber trotzdem für den Arztberuf, um etwas Sinnvolles tun und helfen zu können. Die Abneigung gegen Blut hat sich während des Studiums recht bald gelegt.

Moderne Diagnostik, eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung sowie ein Gespür für den eigenen Körper sind eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

----------------------------------------------

Good health is not guaranteed. That is why it is very important to me to promote awareness, to maintain health and to treat diseases primarily with natural remedies.

In my opinion it is absolutely essential to regard each patient as a whole and treat him like that as well.  It is important to activate one’s self-healing powers: recovery and regeneration from within.

Modern diagnostics, a trusting doctor-patient relationship, and a sense of your own body are fundamental for a successful treatment. Preventive checkups enable the early detection of any weak areas and spots. These can be improved or eliminated correspondingly. So it is possible to strengthen the immune system, to support the supply of vitamins and minerals, and to ensure a healthy intestinal flora (gut microbiome).

Many diseases of our time are caused by an excessive lifestyle. Small behavioral and nutritional changes contribute significantly to more energy and a better well-being.

I am looking forward to your visit.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

----------------------------------------------

I am looking forward to your visit.

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Chelattherapie

Herr Dr. Janetschek wurde mir von einer Freundin empfohlen weil ich immer müde und energielos war. In meinem Harn wurde Quecksilber und Thalium in hoher Menge gemessen. Nach einer Entgiftungstherapie fühlte ich mich wie neu geboren. DANKE dafür.

Bin sehr dankbar :)

Dr. Janetschek ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt! Er hat mir sehr geholfen meine Beschwerden zu erleichtern!

vielen Dank!

ein toller Arzt! Sehr nettes Ordinationsteam! Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt!

Von vielen Ärzten davor nicht mal ernst genommen, habe ich mit Hr. Dr. Janetschek endlich jemanden gefunden der zuhört, sich Zeit nimmt, und die Zusammenhänge erklärt!

Ein großartiger Mensch und Arzt

Herr Dr. Janetschek führt ausführliche Gespräche, nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles verständlich. Er erkennt Zusammenhänge und stellt die richtigen Fragen. Menschlich ist er einfach nur over the top! Er hat mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen. Große Empfehlung meinerseits.