Dr. Herwig Heinrich Janetschek

Allgemeinmedizin / Arbeitsmedizin

Dr. Herwig Heinrich Janetschek jetzt bewerten!
Göthegasse 3

DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur, Homöopathie, Arbeitsmedizin, Umweltmedizin, Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation, Orthomolekulare Medizin
Fr 08:00 - 12:00 12:30 - 20:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Herwig Heinrich Janetschek - Praktischer Arzt

Wunderbarer Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom Herr Doktor Janetschek hat mir nach jahrelangen Hautproblemen durch ein ausgeklügeltes Darmsanierungsprogramm erfolgreich geholfen. TOP! Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht - sympathisch, verständnisvoll, ruhig und er nimmt sich ausreichend Zeit und hört einem aufmerksam zu. Alles Eigenschaften die man heutzutage kaum mehr findet. Ich fühlte mich sehr wohl und bestens betreut. Vielen, lieben Dank dafür. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und man hat keine Wartezeit. Ich kann Dr. Janetschek uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

5 Sterne Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 7 Jahren Polyarthritis/Rheuma-Patientin und habe eine lange Geschichte mit Spitälern und Ärzten. Ich wollte am liebsten überhaupt nie wieder zu irgendeinem Arzt gehen. Dann bin ich - durch einen glücklichen Zufall - hier in die Arztpraxis gekommen. Ich gehe jetzt sogar richtig gerne zum Arzt. Es geht mir inzwischen auch schon sehr viel besser und das verdanke ich ganz besonders auch Dr. Janetschek. Fachlich absolut top und menschlich auch. Wer an so einen Arzt kommt, hat großes Glück! Mehr

wunderbarste Arzt

Subjektiver Bericht von vom Eine Bereicherung für unsere ganze Familie - sowohl Kinder als auch Eltern - seine fachübergreifende Kompetenz gepaart mit alternativen Heilmethoden und ein "sich Zeit nehmen für den Patient" ist genial. Danke! Mehr

Vielen Dank!

Subjektiver Bericht von vom Dr Janetschek hat mir sehr geholfen. Fühle mich ausgezeichnet von ihm betreut. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Herwig Heinrich Janetschek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)