Dr. Diana Stöckl

Dr. Diana Stöckl jetzt bewerten!
Börsegasse 6/18

Di                       12:00 - 19:00
Mi
Do
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Diana Stöckl - Praktische Ärztin

herausragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren ca. 3-4x pro Jahr bei Dr. Stöckl in Behandlung. Sie nimmt sich jedes mal wirklich Zeit für mich, fragt auch, was sich seit dem letzten mal getan hat und auch wie es mir privat geht. Das erachte ich auch als wichtig, weil man mehr Vertrauen aufbauen kann. Die osteopatische Behandlung ist teilweise recht schmerzhaft, aber das gehört dazu und nach danach sind meine Beschwerden weg - also stelle ich das auch nicht infrage! Definitive Weiterempfehlung! (Erklärung zur Punktevergabe: da es keine ArzthelferInnen gibt kann dies nicht bewertet werden - 0 Punkte) Mehr

So, wie man sich das wünscht

Subjektiver Bericht von vom Frau Stöckl ist seit langem eine Ärztin, der ich ehrlich vertraue. Sie hat sich immer Zeit genommen, mir aufmerksam zugehört, nachgedacht und nach ihrem kompetenten und einfühlsamen Wissen gehandelt. Erfolgreich. Sie hat mich u.a. von meinen Ischias-Problemen befreit. Ich bin seit längerem schmerzfrei. Das Herausragende bei ihr war, sie dachte sich in das Problem hinein und fühlte weiter, als ich es sonst von Ärzten kenne. Sie suchte ganzheitlich nach Ursachen und löste meine Schmerzen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie sich selbst gefreut hat, dass es mir besser geht. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Stöckl hört zu und sieht den ganzen Menschen. Mir half sie bei meinen Rückenproblemen sehr. Mehr

Frei von Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Heute kam ich mit Schmerzen im Hals- und Kopfbereich. Durch ihre Behandlung bin ich schmerzfrei hinausgegangen. Danke. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte Nackenschmerzen, die sich bis in den Kopf hinauf gezogen haben, die wirklich läßtig waren. Frau Dr. Stöckl hat mir genau erklärt warum ich die Schmerzen hatte und hat diese auch (zwar schmerzhaft) aber effizient (bin die Schmerzen seither los) behandelt. Insgesamt eine Ärztin zum empfehlen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Diana Stöckl