Prompte, verständnisvolle, freundliche Hilfe in einer Notsituation

Prompte, verständnisvolle und freundliche Hilfe für meine kleine Enkeltochter in einer Notsituation, obwohl wir(bisher) keine Patienten waren!

Sehr empathischer Arzt

Begleite meine 85-jährige Mutter regelmäßig zu Hr Dr. Sie ist beinahe in besten Händen.

LANGE Wartezeiten!!

Ich arbeite selbst in einer Ordination und bei uns muss man mit Termin nicht so lange warten! Man fragt sich wirklich, wozu macht man überhaupt einen Termin aus?? Wartezeit mit Kind: über 30 Minuten - trotz Termin!!

Interesse am Patienten

Nach MRT wegen massiven Rückenschmerzen zur Befundbesprechung gekommen. Zitat:" Solange Sie rauchen, brauchen Sie nicht jammern"
Klar, ein Nichtraucher verhebt sich schon wegen der besseren Durchblutung niemals?
Wenn ALLES ohnehin vom Rauchen kommt und in meinem Alter eben einiges schon abgenutzt ist, brauche ich keinen Arzt, sondern nur rezeptfreie Schmerztabletten.
Physiotherapie findet man im Internet.
Schade, einst war mir Dr. Knauer recht sympathisch.
Interesse am Patienten scheint nur für Nichtraucher zu bestehen.
Wartezeit trotz Termin bis zu einer Stunde. Team ist freundlich!

Danke

Sehr kompetenter Arzt, endlich mal in Strassgang. Keine langen Wartezeiten. Ich bin bestens aufgehoben.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für Ihr Anliegen...

Dr. Knauer geht auf Ihr Problem ein. Egal welches gesundheitliches Problem vorliegt, wird er Sie immer genau untersuchen und schauen, das er das Beste für Sie findet. Deswegen kommt es vor, das man etwas warten muss, wenn man einen Termin hat. Aber das Warten zahlt sich aus. Hier sind Sie nicht nur eine Nummer....

Wartezeit 1,5 stunden trotz Termin!!!!
Mitarbeiter sehr unfreundlich!!

freundlich aber extrem unorganisiert!!

Personal ist sehr freundlich und wirkt bemüht, scheint aber nicht immer ganz durchzublicken. Mein Blutbefund wurde 1 Woche lang "übersehen", eine Rechnung gar nicht an mich weiter geleitet. Leider wurde ich erst bei der 2ten Mahnung darüber informiert.

Sehr freundlich, hilfsbereit, fachlich, kompetent, kurze Wartezeiten,

Ich bedanke mich sehr, für das vertrauensvoll herzliche Verständnis und fachlich kompetente Arbeiten. Ich fühle mich sehr wohl, wertgeschätzt und beraten. 5 Herzen dem kompletten Team.

Lange Wartezeiten trotz Terminen

Man sollte prinzipiell immer einen Termin ausmachen, egal um welchen Arztbesuch es sich handelt, aber dann sollte man auch termingerecht drankommen!! Ich finde es schon sehr enttäuschend, dass man trotz Termin über eine Stunde zu warten hat bis man dran kommt…
Der Arzt selbst ist sehr nett und äußerst kompetent, auch das Team ist sehr freundlich…