OA Dr. Markus Dittrich

5,0
(1)
Praktischer Arzt, AnästhesistWahlarzt
Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt
Hardlgasse 18, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Zahn-OP Vollnarkose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es waren zwei Termine zu einer Zahn-OP die mir vom Zahnarzt unter Vollnarkose vorgeschlagen wurden anstatt einer Mehrzahl an Sitzungen. Als der erste Termin näher rückte wurde ich wenige Tage vor der OP von Dr Dittrich kontaktiert um einerseits eine Aufklärung der Abfolge und der möglichen Nebenwirkungen zu bekommen; nicht zuletzt war ausreichend Zeit für Fragen die ich hatte - das Gespräch war ein weiterer Punkt um Vertrauen zu meinem Narkosearzt aufzubauen ( die Basis war schon gelegt als mein Zahnarzt im Vertrauen mir Dr Dittrich als einen kompetenten Doktor mit einiger Erfahrung für meine Narkose vorgeschlagen hat). Am Tag bzw kurz vor der OP wurde ich nochmals auf die wesentlichsten Dinge hingewiesen und habe nochmals die Möglichkeit für Fragen erhalten. Die Nachwirkungen der Narkose waren wie vorher als eine Möglichkeit angedeutet, zB Halskratzen vom Beatmungsschläuchen - dies allerdings nur bei der ersten OP, bei der zweiten waren dies nicht der Fall...das Halsweh verging bei der ersten OP einige Tage danach wieder. Zusammenfassend, ein sehr kompetenter ruhiger vertrauensvoller Narkosearzt den ich jedenfalls wieder konsultieren würde und deshalb auch weiter empfehlen würde!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.