Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,5
(120 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
6%
3 Punkte
2%
2 Punkte
6%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,6
(113)
Vertrauensverhältnis
4,6
(113)
Behandlung
4,6
(113)
Serviceangebot
4,8
(113)
Praxisausstattung
4,8
(113)
Betreuung in der Praxis
4,8
(113)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(113)
Wartezeit auf Termin
4,7
(112)

Bewertungen

Fadenlifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich auch diesen Weg bei fr doctor Wegrostek bedanken ich habe mir ein Fadenlift machen lassen Sie ist einfach die beste 👍👍👍und auch das Team immer sehr freundlich ich kann diese ordination nur weiter empfehlen da ist man einfach in guten Händen 😊
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich und ein tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.Ist sehr freundlich und sehr aufmerksam in ihrer Beobachtung des Patienten/Kunden. Fühle mich sehr gut augehoben. Auch das Team - alle sehr freundlich und eine angenehme Atmosphähre.Alles vom Zeitpunkt des Anrufes für einen Termin bis zum Ende der Behandlung.Top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

French Lift,tolle Behandlung !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Fr.Dr.Wegorostek.Da ich ihr und ihrem Team wirklich zu 100% vertraue habe ich schon die verschiedensten Behandlungen wie Hyaluronunterspritzung,Botox oder Pigmentfleckenentfernung durchführen lassen und ich war jedes Mal von dem Ergebnis begeistert.
Besonders vom French Lift bin ich total überzeugt.Ohne, dass sich das Gesicht verändert, sieht man mindestens 10 Jahre jünger aus, einfach frisch und natürlich.Toll!
Auch ein grosses Lob an das ganze Team von Frau Dr.Wegrostek, immer alle gut gelaunt,fröhlich und ausnehmend freundlich ! Diese Ordination kann man nur klar weiterempfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010
Dr.Wegrostek
Danke
Weniger anzeigen
vor 15 Tagen

Sensationell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bei Fr. Dr. Wegrostek meine Zornsfalte, Lippenfalten und meine Falten unter den Augen behandeln lassen. Ich muss sagen sensationell, ich war und bin mehr als begeistert Fr. Dr. Wegrostek hat mir mindestens 10-15 Jahre geschenkt, sie ist sehr darauf bedacht das Äußere nicht zu verändern. "Vom Handwerk zum Kunstwerk", dass ist bei Fr. Dr. Wegrostek mehr als treffend. Sie hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich habe auch eine CO2 Behandlung wegen meiner stark Pigmentierten Haut machen lasen. Sie sind weg, ein unglaubliches Gefühl. Fr. Dr. Wegrostek und ihr gesamtes Team haben mich von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und kompetent begleitet. Ich kann Fr. Dr. Wegrostek und ihr gesamtes Team nur jedem empfehlen. Sie ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Sie ist DIE Frau in deren Hände man sich mit vollstem Vertrauen begeben sollte. Ich danke Ihr und Ihrem gesamten Team von ganzem Herzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Co2Laser

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für eine CO2 Laser Behandlung entschieden. Nicht weil ich mich "verändern" wollte, sondern weil ich mich einfach wieder so fühlen wollte, wie ich mich fühle. Ich kann es nur empfehlen. Die Behandlung fand im Dämmerschlaf statt, also habe ich nichts mitbekomme, Schmerzen danach hatte ich gar keine. Allerdings braucht man danach echt einige Tage "Auszeit", da man optisch wirklich schlimm aussieht. Es gab eigentlich keinerlei Probleme, nur selbst gemachte. Ich war alle 2 Tage zur Nachbehandlung dort, das ganze Team total lieb und bemüht, niemand hat "geschimpft", sondern ich wurde behandelt, man hat mir geholfen. Alles im Preis inkludiert. Frau Dr. Wegrostek hat bei jedem einzelnen Termin persönlich geschaut ,wie die Heilung verläuft, das Team ist unglaublich und kompetent, man fühlt sich einfach unglaublich gut aufgehoben und sicher.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grossartige Ergebnisse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Besuch bei Frau Dr. Wegrostek gleicht einer Verjüngungskur. Ich vertraue seit einigen Jahren den Fähigkeiten dieser Ärztin und bin mit den Behandlungen und deren absolut natürlichen Ergebnissen sehr zufrieden.

Besonders im Bereich Botox ist Frau Dr. Wegrostek „top“, ich ernte sehr oft Kommentare für mein erholtes und frisches Aussehen.

Die Cremes für den Heimgebrauch kann ich ebenfalls sehr empfehlen, seit deren Anwendung hat sich mein Hautzustand wesentlich verbessert - der ultimative „glow boost“.

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben, ein grosses Danke an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Jederzeit wieder!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alle waren sehr nett und kompetent! Ich hatte eine Couperosebehandlung und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigenbluttherapie, unglaublich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese Methode und Fr. Dr. Wegrostek verdienen es wirklich, dass man hier berichtet. Mit Mitte 40. ist eine optische Verjüngung natürlich willkommen. Allerdings gibt es leider viele Negativbeispiele, wie sowas enden kann. Starre, aufgedunsene Gesichter, ohne Mimik, die nach einer "Beautybehandlung" älter aussehen als davor. So etwas gibt es bei Dr. Wegrostek sowieso nicht, aber die PRP Behandlung ist phänomenal. Mich hat die Methode überzeugt, weil nichts körperfremdes initiiert wird, sondern die "Essenz" des eigenen Bluts. Das Ergebnis ist eine Verjüngung ohne die Gesichtszüge zu verändern. Man sieht tatsächlich um Jahre jünger aus. Die Behandlung selbst tut nicht weh und ich hatte danach auf der Stirn ein paar "Dellen" die aber schon am nächsten Tag kaum sichtbar waren. Ca. 2 Wochen später entwickelt sich dann der volle Effekt. Nachteil ist der Preis, mir war`s das wert und jetzt nach ein paar Monaten werde ich wieder nachbessern und es auch beim Hals ausprobieren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gut ,sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich gefühlt gut aufgehoben wurde genau aufgeklärt und bin ich mit Effekt sehr zufrieden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektes Gesamtkonzept!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Wegrostek ist DIE Expertin für Botox! Das 1.Mal (ich habe schon einige Ärzte aufgesucht) habe ich mich so gut beraten gefühlt, dass ich mich endlich FÜR Botox entschieden habe. Und es ist unglaublich, wie mein Gesicht auf Fotos bereits jetzt weicher und dadurch jünger aussieht. Wäre ich früher schon so fachlich kompetent beraten worden, hätte ich damit früher angefangen und es hätten sich einige Falten nicht schon etabliert...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(113)
Vertrauensverhältnis
4,6
(113)
Behandlung
4,6
(113)
Serviceangebot
4,8
(113)
Praxisausstattung
4,8
(113)
Betreuung in der Praxis
4,8
(113)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(113)
Wartezeit auf Termin
4,7
(112)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.