Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien

Wohlfühlerlebnis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Doktor Wegrostek und habe mich von Anfang an optimal beraten und betreut gefühlt.
Die freundliche und respektvolle Behandlung beginnt bei der Anmeldung und endet in der Nachbetreuung - wie z.B. mit einer kühlenden und beruhigenden Menthol-Gesichtsmaske.
Durch Kleinigkeiten wirkt das Gesicht jünger, frischer und entspannter.
Erst unlängst sagte ein lieber Bekannter, mit dem ich mich zufällig über Liftings unterhalten habe, zu mir: „Du bist so fesch, sowas brauchst du nicht!“
Dieses Kompliment gebe ich direkt an Frau Dr. Wegrostek und ihr Team weiter! 😊

ULTIMATIV Fadenlifting und Hyaluron

Im März unterzog ich mich einem Fadenlift.
Dr. Wegrostek platzierte die Fäden sofort an die richtigen Stellen, der Schmerz war daher nur kurz und gut auszuhalten. Das Ergebnis ist einfach wunderbar! Kaum Schwellungen, perfekt, optisch angehobene, glatte, natürliche Konturen. Sie beherrscht diese Technik wirklich meisterhaft.
Dadurch ermutigt, bat ich Ende Mai 20 um Anhebung des oberen Gesichtes.
Kurzer prüfender Blick und Dr. Wegrostek versprach diesen Wunsch mittels Hyaluronbehandlung zu erfüllen. Gesagt - getan, mit ein paar flotten Injektionen zauberte sie in wenigen Minuten den gewünschten Liftingeffekt. Ein traumhaftes sofort verjüngendes Ergebnis.
Bemerkenswert finde ich auch, dass Frau Dr. Wegrostek (und das gesamte überaus sympathische Team) es schafft, eine lockere angenehme und vertrauensvolle Kommunikation aufzubauen.
Zum krönenden Abschluss bekommt man als Zugabe des Hauses noch eine kühlende Ice-Maske aufgelegt.
Für mich die ultimative Beauty-Praxis!

Fadenlifting

Ich möchte mich auch diesen Weg bei fr doctor Wegrostek bedanken ich habe mir ein Fadenlift machen lassen Sie ist einfach die beste 👍👍👍und auch das Team immer sehr freundlich ich kann diese ordination nur weiter empfehlen da ist man einfach in guten Händen 😊

Kompetent, freundlich und ein tolles Team

Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.Ist sehr freundlich und sehr aufmerksam in ihrer Beobachtung des Patienten/Kunden. Fühle mich sehr gut augehoben. Auch das Team - alle sehr freundlich und eine angenehme Atmosphähre.Alles vom Zeitpunkt des Anrufes für einen Termin bis zum Ende der Behandlung.Top!

French Lift,tolle Behandlung !

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Fr.Dr.Wegorostek.Da ich ihr und ihrem Team wirklich zu 100% vertraue habe ich schon die verschiedensten Behandlungen wie Hyaluronunterspritzung,Botox oder Pigmentfleckenentfernung durchführen lassen und ich war jedes Mal von dem Ergebnis begeistert.
Besonders vom French Lift bin ich total überzeugt.Ohne, dass sich das Gesicht verändert, sieht man mindestens 10 Jahre jünger aus, einfach frisch und natürlich.Toll!
Auch ein grosses Lob an das ganze Team von Frau Dr.Wegrostek, immer alle gut gelaunt,fröhlich und ausnehmend freundlich ! Diese Ordination kann man nur klar weiterempfehlen
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010
Dr.Wegrostek
Danke
vor einem Monat

Sensationell

Ich habe bei Fr. Dr. Wegrostek meine Zornsfalte, Lippenfalten und meine Falten unter den Augen behandeln lassen. Ich muss sagen sensationell, ich war und bin mehr als begeistert Fr. Dr. Wegrostek hat mir mindestens 10-15 Jahre geschenkt, sie ist sehr darauf bedacht das Äußere nicht zu verändern. "Vom Handwerk zum Kunstwerk", dass ist bei Fr. Dr. Wegrostek mehr als treffend. Sie hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich habe auch eine CO2 Behandlung wegen meiner stark Pigmentierten Haut machen lasen. Sie sind weg, ein unglaubliches Gefühl. Fr. Dr. Wegrostek und ihr gesamtes Team haben mich von Anfang bis zum Ende sehr freundlich und kompetent begleitet. Ich kann Fr. Dr. Wegrostek und ihr gesamtes Team nur jedem empfehlen. Sie ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet. Sie ist DIE Frau in deren Hände man sich mit vollstem Vertrauen begeben sollte. Ich danke Ihr und Ihrem gesamten Team von ganzem Herzen.

Co2Laser

Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung für eine CO2 Laser Behandlung entschieden. Nicht weil ich mich "verändern" wollte, sondern weil ich mich einfach wieder so fühlen wollte, wie ich mich fühle. Ich kann es nur empfehlen. Die Behandlung fand im Dämmerschlaf statt, also habe ich nichts mitbekomme, Schmerzen danach hatte ich gar keine. Allerdings braucht man danach echt einige Tage "Auszeit", da man optisch wirklich schlimm aussieht. Es gab eigentlich keinerlei Probleme, nur selbst gemachte. Ich war alle 2 Tage zur Nachbehandlung dort, das ganze Team total lieb und bemüht, niemand hat "geschimpft", sondern ich wurde behandelt, man hat mir geholfen. Alles im Preis inkludiert. Frau Dr. Wegrostek hat bei jedem einzelnen Termin persönlich geschaut ,wie die Heilung verläuft, das Team ist unglaublich und kompetent, man fühlt sich einfach unglaublich gut aufgehoben und sicher.

Grossartige Ergebnisse

Ein Besuch bei Frau Dr. Wegrostek gleicht einer Verjüngungskur. Ich vertraue seit einigen Jahren den Fähigkeiten dieser Ärztin und bin mit den Behandlungen und deren absolut natürlichen Ergebnissen sehr zufrieden.

Besonders im Bereich Botox ist Frau Dr. Wegrostek „top“, ich ernte sehr oft Kommentare für mein erholtes und frisches Aussehen.

Die Cremes für den Heimgebrauch kann ich ebenfalls sehr empfehlen, seit deren Anwendung hat sich mein Hautzustand wesentlich verbessert - der ultimative „glow boost“.

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben, ein grosses Danke an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung.

Jederzeit wieder!

Alle waren sehr nett und kompetent! Ich hatte eine Couperosebehandlung und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!

Eigenbluttherapie, unglaublich!

Diese Methode und Fr. Dr. Wegrostek verdienen es wirklich, dass man hier berichtet. Mit Mitte 40. ist eine optische Verjüngung natürlich willkommen. Allerdings gibt es leider viele Negativbeispiele, wie sowas enden kann. Starre, aufgedunsene Gesichter, ohne Mimik, die nach einer "Beautybehandlung" älter aussehen als davor. So etwas gibt es bei Dr. Wegrostek sowieso nicht, aber die PRP Behandlung ist phänomenal. Mich hat die Methode überzeugt, weil nichts körperfremdes initiiert wird, sondern die "Essenz" des eigenen Bluts. Das Ergebnis ist eine Verjüngung ohne die Gesichtszüge zu verändern. Man sieht tatsächlich um Jahre jünger aus. Die Behandlung selbst tut nicht weh und ich hatte danach auf der Stirn ein paar "Dellen" die aber schon am nächsten Tag kaum sichtbar waren. Ca. 2 Wochen später entwickelt sich dann der volle Effekt. Nachteil ist der Preis, mir war`s das wert und jetzt nach ein paar Monaten werde ich wieder nachbessern und es auch beim Hals ausprobieren.