Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien

Medizinisches Peeling

Sehr freundliches Team und ausgezeichnete Beratung!

Fadenlifting

Top Fadenlifting! So wie versch.Behandlungen seit Jahren!

Sehr zu Empfehlen

Sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit super Beratung und Ihr Team sehr sehr nett kann Frau Doktor nur weiterempfehlen bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden

Fadenlifting

Nach einigen Botox und Hyoluronbehandlungen entschied ich mich zu einem Fadenlifting.
Wie alle Behandlungen wurde auch diese äußerst professionell durchgeführt.
Das Behandlungsteam ist jung und sehr engagiert.
Ich kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen.

Jungbrunnen

Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Wegrostek und es ist mir jedes Mal eine Freude, nach einer Behandlung in den Spiegel zu sehen. Ich werde einfach nicht älter :-) Danke an das gesamte Team!

Super Team, sehr freundlich, gute Betreuung.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme jedesmal sehr gerne. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!

Top Behandlung

Ich war bereits vor zwei Jahren bei Fr. Dr. Wegrostek, um mich eingehend beraten zu lassen.
Meine Augenringe haben mich massiv gestört und die gesamte Augenpartie wirkte schlaff und müde.
Die Ärztin hat mir eine Unterspritzung mit Hyaluron empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Behandlung war schmerzfrei und die Assistentin Silvia hat meine Hand gehalten und sich so lieb um mich gekümmert.
Ich fühle mich um Jahre jünger und schaue wieder gerne in den Spiegel!
Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen!

TOP FADENLIFTING - MIT FINGERSPITZENGEFÜHL

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr Wegrostek, manchmal für Laserbehandlung im Gesicht, meistens aber für Filler im Nase-Mundbereich (Mundwinkel heben, Falten von den Nasen zum Mund mildern) . Sie macht das mit so viel Fingerspitzengefühl, dass man wie bisher ganz natürlich, nur frischer aussieht. Sie hat "ein gutes Auge" für das ganze Gesicht und ein Gespür für Harmonie, Natürlichkeit. Sie schaut dich an, und weiß genau, wo sie was machen muss.

Im August 2018 habe ich (55 Jahre) ein Fadenlift zum Heben der abgeschlafften Wangen- und Halspartie machen lassen, weil mit Fillern war da nichts mehr zu machen. Ich kann nur sagen: Besser geht´s nicht! Nicht nur die nette Betreuung, sondern vor allem das Ergebnis war besser als ich es erwartet habe. Und keiner hat´s gemerkt im Büro :-) . Die Einstiche hat man kaum gesehen (beim Haaransatz, hinter dem Ohr), ein paar Tage hat mein Gesicht gespannt, aber ich hatte keinen einzigen blauen Fleck, nur leicht geschwollene Backen für 4 Tage. Ich bin happy.
Ich vertraue dieser Ärztin voll und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Fadenlifting

Eigentlich bin ich (59 Jahre) ziemlich feige und wehleidig-so habe ich 2 Jahre benötigt um mich zum Fadenlifting zu entschließen. Besonders gestört haben mich meine Hängebäckchen und mein Hals.
Dr. Eva Wegrostek hat mir 24 Fäden eingezogen-völlig schmerzfrei-der Erfolg war sofort zu sehen.
Genau das was mich gestört hat wurde sanft behoben-fühle mich jetzt wieder richtig hübsch und wohl in meiner Haut.
Das Spannungsgefühl im Gesicht ließ schon nach wenigen Tagen nach und war nach etwa 3 Wochen komplett verschwunden.
Ich bekomme viele Komplimente für mein Aussehen-alle finden, dass ich irgendwie frischer, erholter aussehe-aber keiner kann sich erklären wodurch-nur meinen besten Freundinnen vertraue ich mein Geheimnis an!
Ich kann Dr. Eva Wegrostek wirklich wärmstens empfehlen-sie berät perfekt-die Ergebnisse sind sogar besser als sie im Vorfeld verspricht-und hat goldene , begnadete Hände!

Super Ergebnis!!!

War schon mehrmals Patientin bei Fr. Dr. Wegrostek bzw. Dr. Orthlechner ( Bio fractional Laser, Hyaluronunterspritzung, Fadenlifting) war jedesmal von neuem äußerst zufrieden mit einem sehr schönen und gleichzeitig völlig natürlich wirkendem Ergebnis- hab jetzt wieder Freude mich in den Spiegel zu schauen!!! Besonders beim Modellieren eingefallener Gesichtkonturen mit Hyaluronsäure ist Fr. Dr. Wegrostek wirklich einmalig!!!! bin selber tätige Internistin und weiß somit umso mehr die hohe Professionalität verbunden mit sehr freundlicher und individueller Betreuung zu schätzen!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden