Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS

5,0
(142)
Anästhesist, Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlarzt
Spitalgasse 17A, 1090 Wien
Spitalgasse 17A, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang
  • So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

  • Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist.

Weniger anzeigen

Wir bieten Ihnen nicht "auch", sondern „nur“ Schmerzmedizin!

Chronische, starke und komplexe Schmerzen verändern schlagartig das Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz...

Viele Ärzt:innen bieten "auch" Schmerzmedizin an, wir sind auf Schmerzmedizin spezialisiert. Wir bieten "nur" Schmerzmedizin an.
Aus einer Vielzahl von medikamentösen bis invasiven Ansätzen stellen wir die für Sie beste Behandlung mit Rücksicht auf Ihre Vorerkrankungen, Erfahrungen und Erwartungen zusammen und begleiten Sie so zu mehr Lebensqualität. Unsere ethische Richtschnur ist, wie würde ich mein Familienmitglied behandeln? Was würde ich ihr/ihm raten? Wiederholte Infiltrations- oder Infusionskuren gibt es daher  bei uns nicht. Ehrliche kommunizieren wir über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind bei uns selbstverständlich.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit! 


Doz.Dr. Christopher Gonano & Team

Weniger anzeigen

Wir bieten Ihnen nicht "auch", sondern „nur“ Schmerzmedizin!

Chronische, starke und komplexe Schmerzen verändern schlagartig das Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz...

Viele Ärzt:innen bieten "auch" Schmerzmedizin an, wir sind auf Schmerzmedizin spezialisiert. Wir bieten "nur" Schmerzmedizin an.
Aus einer Vielzahl von medikamentösen bis invasiven Ansätzen stellen wir die für Sie beste Behandlung mit Rücksicht auf Ihre Vorerkrankungen, Erfahrungen und Erwartungen zusammen und begleiten Sie so zu mehr Lebensqualität. Unsere ethische Richtschnur ist, wie würde ich mein Familienmitglied behandeln? Was würde ich ihr/ihm raten? Wiederholte Infiltrations- oder Infusionskuren gibt es daher  bei uns nicht. Ehrliche kommunizieren wir über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind bei uns selbstverständlich.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit! 


Doz.Dr. Christopher Gonano & Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Monate,...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wesentlich...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwundert es...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankungen...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sich...

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr gerne zur...

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    13:00 - 18:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    13:00 - 18:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(142 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(120)
Serviceangebot
5,0
(114)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(110)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(109)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(120)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(120)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(111)
Wartezeit auf Termin
5,0
(107)

Erfahrungsberichte

Fünf Sterne Arzt, ohne Zweifel!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach über drei Jahren Doktormarathon und der Verzweiflung nahe, habe ich Dr. Gonano gefunden. Er ist der erste, der meine chronischen Schmerzen wirklich ernst nimmt und mich nicht als Nummer sieht, die man in 15 Minuten abfertigt. Toll, mit welcher Akribie er die Befunde und Bilder mit dem Patienten bespricht und alles genau erklärt. Schon beim ersten Termin war er über meine Patientengeschichte top informiert – offenbar hatte er die vorab übermittelten Befunde schon vor unserem ersten Treffen durchgelesen! Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass es Dr. Gonano wirklich ein persönliches Anliegen ist, den Patienten von seinen Schmerzen zu befreien – hier ist die Therapie maßgeschneidert! Besser geht es nicht! Ich kann sagen, ich habe meinen Fünf Sterne Arzt gefunden! Vielen Dank, Herr Doktor! Erwähnen möchte ich auch Frau Mitric, die den Patienten äußerst freundlich und hilfsbereit unterstützt und perfekt in diese tolle Ordination passt.
VZ
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für die tolle rückmeldung. ja, klar, nehme ich jedes schmerzerlebnis ernst, nicht weil es mein job ist, sondern weil ich von meiner familie weiß, wie sehr ständige schmerzen einen verändern, mürb, grantig und unsicher machen. neben erfahrung hilft es, zuzuhören und die anamnese exakt zu studieren, deshalb die ausführliche befragung zu beginn ... danke auch für die blumen an fr mandic, sie ist eine tolle unterstützung
Weniger anzeigen

Dr. Gonano besser als Dr. House

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Terminvereinbarung war schnell und sehr professionell.
Ordination ist wunderbar, angenehme Atmosphäre. Ordinationsassistentin Fr. Mandic ist eine Freundliche und herzliche Person. Danke für ihren Zuspruch, freundliche Worte und Geduld. Sie ist ein Sonnenschein!

Priv. Doz Dr. Christopher Gonano ist ein Hervorragenderer Arzt, super Diagnostiker. Sehr freundlich und kompetent.
Leider habe ich Herr Doktor zu spät entdeckt. Hätte mir einiges erspart.
Er ist sachlich, genau, hat enormes Wissen. Nimmt sich Zeit für die Anamnese.
Man wird erst genommen und fühlt sich verstanden.
Meine Krankengeschichte ist nicht einfach. Viele Ärzte haben nicht gewusst weiter und welche Behandlung sinnvoll wäre.
Aber beim Herrn Doktor ist man definitiv am richtigen Platz.
100% Weiterempfehlung!!!!
Mit freundlichen Grüßen
D.Weilguni
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
da kann man ja nur rot werden. aber ja, besonders die harten nüsse, wo bis dato noch nichts geholfen hat, wo noch niemand was gefunden hat, interessieren und reizen mich. das klappt nicht immer beim ersten mal, aber bei ihnen war's offensichtlich. jetzt, wo wir wissen, woher die schmerzen kommen, müssen wir "nur" noch eine lösung finden. ;-)
vielen dank für ihr tolles feedback, auf bald
Weniger anzeigen

Sehr empathische und hilfreiche Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich mit einem ständigen Schmerz in der Lendenwirbelsäule konfrontiert bin, der nicht ganz vergehen wird, habe ich den Rat von Dr. Gonano gesucht, ob ich ein bestimmtes schmerzstillendes Medikament dauerhaft nehmen kann. Sein deutliches „Ja!”, die Erläuterungen und dass ich es bei Bedarf auch höher dosiert nehmen könnte, haben mir Mut gemacht, mit meiner Situation umzugehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
fein, genießen sie ihre neugewonnene lebensqualität, alles liebe und danke für ihr feedback wie vertrauen!
Weniger anzeigen

100% weiter zu Empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Gonano nimmt sich sehr viel Zeit für eine genau Anamnese! Sehr komplexes Fachwissen und menschlich einfach Fantastisch! Ein Arzt dem man von der ersten Minute Vertrauen kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
na bumm, da muss ich ja einen besonders tollen tag gehabt haben. ich bemühe mich stets, mal gelingt es besser, mal weniger... im ernst, vielen dank!
Weniger anzeigen

Optimale Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte Kontakt mit Dr. Gonano wegen möglicher OP und war schon dazu bereit. Er selbst meldete von sich aus Zweifel an und meinte, ich müsste mit gelinderen Mitteln das Auslangen finden (Abwägen von Nutzen und Risiko). Das heisst, er stellte sein finanzielles Interesse HINTER sein medizinisches Wissen.

Höchst professionelles und ethisch einwandfreies Vorgehen. DANKE!
DI. PETER HANDSCHUR

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090
Priv. Doz. Dr.Gonano
sie bringen es gut auf den punkt, was ich mit viel rumreden versucht hatte, ihnen klar zu machen ;-) schön formuliert, vielen dank für ihre ehrlichkeit. vielleicht ist es ja nur ein "jetzt nicht" ... alles gute!
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(120)
Serviceangebot
5,0
(114)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(110)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(109)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(120)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(120)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(111)
Wartezeit auf Termin
5,0
(107)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.