Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Bewertungen zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie
Gemeinsam mit meinem Team der Schmerzordination bringe ich wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von SchmerzpatientInnen zurück.

Als Schmerztherapeuten sind wir auf komplexe, einzigartige und mitunter leider auch sehr hartnäckige Schmerzformen spezialisiert.
Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.
Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Das wissen wir! Ein schneller Ersttermin ist daher wesentlicher Bestandteil der Behandlung. Aus diesem Grund halten wir jede Woche einige Termine für dringende Anfragen frei. Im ersten Schritt erörtern wir umfassend Ihre Schmerzgeschichte und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan.
Sie werden überrascht sein, was mit fokussierter Schmerztherapie trotz leidvoller Vorerfahrungen bereits nach kurzer Zeit wieder möglich ist!

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
EmpfangOrdinationsraumWartebereich
PortalRezeption
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Gonano, MSc, MBA, MLS Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS in 1090 Wien

Beste kompetente Beratung. Als Schmerzpatient wurde ich bestens beraten mit hohem Einfühlungsvermöge

29.06.2018: DR. Gonano ist für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Hohe Kompetenz.,gepaart mit. großem Bemühen zu helfen, enormes Einfühlungsvermögen und befriedigende Ergebnisse zeichnen ihn besonders aus. Ich kann diesen Arzt mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen. Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und er konnte mir wirklich helfen.

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)