Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Bewertungen zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie
Gemeinsam mit meinem Team der Schmerzordination bringe ich wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von SchmerzpatientInnen zurück.

Als Schmerztherapeuten sind wir auf komplexe, einzigartige und mitunter leider auch sehr hartnäckige Schmerzformen spezialisiert.
Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.
Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Das wissen wir! Ein schneller Ersttermin ist daher wesentlicher Bestandteil der Behandlung. Aus diesem Grund halten wir jede Woche einige Termine für dringende Anfragen frei. Im ersten Schritt erörtern wir umfassend Ihre Schmerzgeschichte und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan.
Sie werden überrascht sein, was mit fokussierter Schmerztherapie trotz leidvoller Vorerfahrungen bereits nach kurzer Zeit wieder möglich ist!

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
EmpfangOrdinationsraumWartebereich
PortalRezeption
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Gonano, MSc, MBA, MLS Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS in 1090 Wien

Sehr nette, freundliche, persönliche Betreuung und Beratung

13.06.2018: Man wird sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und es ist keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Dr. Gonano ist sehr freundlich und nach einem persönlichen Gespräch wird die komplette Anamnese erhoben und nach der besten Therapie gesucht. Nach fast 3 Jahren mit Schmerzen, zeigte sich bei mir nach nur 2 Wochen schon ein Erfolg der Therapie. Es werden auch keine teuren Zusatzmedikamente und Therapien verschrieben oder empfohlen. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich !!!
Niederreiter Eva

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)