Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Doz. Dr. Christopher Gonano / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Bewertungen zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie
Gemeinsam mit meinem Team der Schmerzordination bringe ich wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von SchmerzpatientInnen zurück.

Als Schmerztherapeuten sind wir auf komplexe, einzigartige und mitunter leider auch sehr hartnäckige Schmerzformen spezialisiert.
Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.
Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Das wissen wir! Ein schneller Ersttermin ist daher wesentlicher Bestandteil der Behandlung. Aus diesem Grund halten wir jede Woche einige Termine für dringende Anfragen frei. Im ersten Schritt erörtern wir umfassend Ihre Schmerzgeschichte und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan.
Sie werden überrascht sein, was mit fokussierter Schmerztherapie trotz leidvoller Vorerfahrungen bereits nach kurzer Zeit wieder möglich ist!

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team
Praxisbilder von Doz. Dr. Christopher Gonano
EmpfangOrdinationsraumWartebereich
PortalRezeption
DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mo
Di                       13:00 - 19:00
Mi
Do
Fr                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Gonano Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano in 1090 Wien

Ein Neubeginn !!!!

13.12.2017: Nach einigen LWS Operationen litt ich an starken Schmerzen,da bei einer dieser Operationen ein Nerv "beleidigt " wurde. Nach Gesprächen mit meinem Co-Operateur entschied ich mich zu einer Schmerztherapie. Da ich nicht wusste welcher Arzt mir helfen kann,begann ich im Internet zu suchen. Und fand! Dr.Gonano !!! !! Ein Termin war schnell gefunden.Die erste Sitzung war sehr hilfreich, endlich gab es jemanden,der mich und meine dauernden Schmerzen und die daraus resultierenden Probleme ernstnahm.Man wird zu keinem Folgetermin "gezwungen",man bekommt Bedenkzeit um sich alles genau zu ûberlegen.Dann erst beginnt die eigentliche Behandlung. Mit einer genau auf meine Schmerzproblemematik zugeschnittenen Therapie wurde daraufhin begonnen. Ich bin seit August 2017 bei Dr.Gonano in Behandlung und mein Leben hat sich sehr verändert. Ich habe meine Freude am Leben zurückgewonnen. Sicher ist nicht jeder Tag gleich,doch die guten sind ,dank Dr.Gonano,sehr viel mehr geworden !!!!! Ich bin darüber mehr als glücklich,und kann Menschen mit großen Schmerzen nur dazu raten,sich solch einer Therapie,wenn möglich,zu unterziehen.

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen