Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr. Eva Wegrostek / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek
Bewertungen zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek
Natürlich schön - und das ohne Skalpell
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.
Praxisbilder von Dr. Eva Wegrostek

Akupunktur
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologin Dr. Wegrostek Eva in 1010 Wien
zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek in 1010 Wien

Fadenlifting

28.05.2018: Eigentlich bin ich (59 Jahre) ziemlich feige und wehleidig-so habe ich 2 Jahre benötigt um mich zum Fadenlifting zu entschließen. Besonders gestört haben mich meine Hängebäckchen und mein Hals. Dr. Eva Wegrostek hat mir 24 Fäden eingezogen-völlig schmerzfrei-der Erfolg war sofort zu sehen. Genau das was mich gestört hat wurde sanft behoben-fühle mich jetzt wieder richtig hübsch und wohl in meiner Haut. Das Spannungsgefühl im Gesicht ließ schon nach wenigen Tagen nach und war nach etwa 3 Wochen komplett verschwunden. Ich bekomme viele Komplimente für mein Aussehen-alle finden, dass ich irgendwie frischer, erholter aussehe-aber keiner kann sich erklären wodurch-nur meinen besten Freundinnen vertraue ich mein Geheimnis an! Ich kann Dr. Eva Wegrostek wirklich wärmstens empfehlen-sie berät perfekt-die Ergebnisse sind sogar besser als sie im Vorfeld verspricht-und hat goldene , begnadete Hände!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wegrostek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Wegrostek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hyaluronsäure

Mesotherapie

Couperose

Pigmentflecken

Ästhetische Medizin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)