Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr. Eva Wegrostek / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek
Bewertungen zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek
Natürlich schön - und das ohne Skalpell
Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Ästhetischen Medizin an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.
Praxisbilder von Dr. Eva Wegrostek

Akupunktur
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologin Dr. Wegrostek Eva in 1010 Wien
zu Anaesthesiologin Dr. Eva Wegrostek in 1010 Wien

TOP FADENLIFTING - MIT FINGERSPITZENGEFÜHL

22.08.2018: Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr Wegrostek, manchmal für Laserbehandlung im Gesicht, meistens aber für Filler im Nase-Mundbereich (Mundwinkel heben, Falten von den Nasen zum Mund mildern) . Sie macht das mit so viel Fingerspitzengefühl, dass man wie bisher ganz natürlich, nur frischer aussieht. Sie hat "ein gutes Auge" für das ganze Gesicht und ein Gespür für Harmonie, Natürlichkeit. Sie schaut dich an, und weiß genau, wo sie was machen muss. Im August 2018 habe ich (55 Jahre) ein Fadenlift zum Heben der abgeschlafften Wangen- und Halspartie machen lassen, weil mit Fillern war da nichts mehr zu machen. Ich kann nur sagen: Besser geht´s nicht! Nicht nur die nette Betreuung, sondern vor allem das Ergebnis war besser als ich es erwartet habe. Und keiner hat´s gemerkt im Büro :-) . Die Einstiche hat man kaum gesehen (beim Haaransatz, hinter dem Ohr), ein paar Tage hat mein Gesicht gespannt, aber ich hatte keinen einzigen blauen Fleck, nur leicht geschwollene Backen für 4 Tage. Ich bin happy. Ich vertraue dieser Ärztin voll und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Wegrostek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Wegrostek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hyaluronsäure

Mesotherapie

Couperose

Pigmentflecken

Ästhetische Medizin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)