OA Dr. Boris Lade

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Dr.-Mayer-Straße 8-10, 4820 Bad Ischl
Dr.-Mayer-Straße 8-10, 4820 Bad Ischl  Route planen

Ein hervorragender Arzt

Habe mich nach zwei Operationen in den besten Händen gefühlt. Dr. Boris Lade ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch , den man ganz Vertrauen kann. Einfach ein hervorragender Arzt mit viel Kenntnissen.

Gallenblasen OP

Nicht umsonst zum beliebtesten und einfühlsamsten Chirurgen im weiten Umfeld geehrt!!

Brust OP

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung vor, während und nach meiner Brust OP. Mit besten Dank an Dr. Lade für seine Betreuung.

Brustoperation im Allg.Krankenhaus St.Johann i. Tirol

Meine Frau wurde am 30.10.2013 von Herr OA Dr. Boris Lade im Krankenhaus St.Johann i. Tirol zu unserer vollsten Zufriedenheit operiert und wir hatten grosse Freude über den positiven Ausgang.
Herr Dr. Lade hat uns im Vorfeld der Operation sehr ausführlich und sehr kompetent
über den Ablauf der Operation informiert.
Wir hatte immer das Gefühl das Herr Dr. Lade sich sehr viel Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse und die Krankheit meiner Frau ein zu gehen. Er bewies sehr viel Einfühlungsvermögen und meine Frau konnte eine tolle Vertrauensbasis zu ihm aufbauen. Auch die Beratung über die weitere Therapie wurde sehr kompetent und ausführlich erklärt.
Wir können Herrn OA Dr. Boris Lade nur bestens weiter empfehlen und hoffen das er uns noch viele Jahre in unserer Region
erhalten bleibt.

Hervorragender Arzt!

Aufgrund einer vor kurzem im familiären Umfeld gemachten Erfahrung ist es mir ein persönliches Anliegen, meine Dankbarkeit für Herrn OA Dr. Boris Lade in dieser Form zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur der persönliche Umgang mit dem Patienten, sondern auch die fachliche Kompetenz, die in diesem schwierigen Fall zu einem überraschen positiven Ausgang geführt haben, entsprechen dem guten Ruf des Herrn Dr. Lade als Chirurg im vollen Umfang. Es ist mir wichtig, zu betonen, dass dies keine leeren Worte sind, sondern Ausdruck unserer großen Dankbarkeit für die Leistungen des Herrn Dr. Lade. Vielen herzlichen Dank!