Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Hervorragende Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Doz. Mühlmann besitzt fachlich höchste Kompetenz, sehr gutes Einfühlungsvermögen, erklärt ausführlich und realistisch, nimmt sich Zeit und geht auf sehr menschliche Weise mit individuellen Herausforderungen um.

Auf Grund seiner einfühlsamen, beruhigenden und hilfreichen Art erhielt ich großartige Unterstützung und Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich bin endlich wieder beschwerdefrei und kann viele Sportarten und meine Leben wieder völlig neu genießen.
Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben und sehr kompetent betreut - bei Untersuchungen, Besprechungen sowie OPs.
Ein Arzt der seine Arbeit wirklich liebt und dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.
Ich hoffe, dass noch viele Patienten auch so positive Erfahrungen erleben dürfen.

Danke für die wertvolle Unterstützung und das große Verständnis.
M. N.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.