Dr. Katharina Fischer

Sterneckstraße 19, 5020 Salzburg
Sterneckstraße 19, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Der Mensch im Mittelpunkt. Mit viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Erfahrung betreuen wir unsere Patienten in angenehmer Atmosphäre.
Wir bieten sanfte endoskopische Abklärung (Darmspiegelung-Direktverrechnung mit allen Kassen, Magenspiegelung) im Dämmerschlaf, schmerzlose Hämorrhoidenbehandlung sowie operative Eingriffe an.

Allgemeine Informationen

Alles Perfekt

Von der Terminvereinbarung bis zum Arztgespräch war alles perfekt. Frau Dr. Fischer und das gesamte Team strahlen eine sehr beruhigende Atmosphäre aus. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!!

Nur zu empfehlen!

Eigentlich ist die Bewertungsmöglichkeit mit fünf „Kastln“ zu wenig, es müssten mehr sein: Die drei Damen strahlen außergewöhnliche Empathie aus, alles läuft ruhig und sehr entspannt ab. Sollte man nervös sein, wird einem das auf sehr einfühlsame, nette Art genommen. Die Information vor und nach dem Eingriff war umfangreich und verständlich. Habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!

Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen...

Super freundliches Team, kurze Wartezeiten, umfassende Aufklärung, sehr beruhigende Atmosphäre, einfach alles perfekt!

Großer Dank an die das gesamte Ordinations-Team

Freundlich, kompetent, einfühlsam, man fühlt sich hier in der Ordination richtig gut aufgehoben und betreut. Kann ich 100% weiterempfehlen!

Ein tolles Team! Mega nett!

Ich habe selten eine so nette und kompetente Betreuung erlebt. Alle sind sehr nett! Man fühlt sich richtig wohl in dieser Praxis! Herzlichen Dank ans ganze Team.