Dr. Michael Störck

Schulgasse 8, 3100 St. Pölten

Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker!

Als sich ein Atherom auf meinem Rücken entzündet hatte, blieb mir ein Arztbesuch nicht mehr erspart. Ich bekam sehr schnell einen Termin und im Wartezimmer musste ich mich auch nicht sehr lange aufhalten.
Der Hr. Dr. stellte kurz seine Diagnose und begann gleich mit der Behandlung. Bei einem weiteren Termin wurde das Atherom annähernd schmerzfrei entfernt. Natürlich musste ich einige Male zur Nachkontrolle.
Während dieser Zeit hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Gicht-schub. Dieser fiel dem Arzt auf, weil ich hinkte. Sogleich sollte ich den Fuß frei machen und er kümmerte sich auch um dieses Leiden.
Ich bin rundum zufrieden. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
In der Praxis fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Keine lange Wartezeiten,alle sehr kompetent und freundlich,ich bekam sehrschnell die richtige Diagnose,und Medikamente

Sehr schneller Termin und die Diagnose richtig und die Medikamente halfen mir.

Operation

Super Team, super Arzt, alle sehr freundlich, keine lange Wartezeiten und eine sehr gute Versorgung vor und nach der O.P.

Operation

Ich brauchte einen Termin und bekam ihn blitzschnellt. Ich rief um 11.00 Uhr vormittags an und hatte meinen 1. Termin um 17.20 Uhr. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich, ebenso das gesamte Team und vor allem auch Dr. Störck selbst. Ich hatte sehr große Angst, doch ich wurde Ernst genommen und mir wurde alles genau erklärt. Schon 1 Woche später hatte ich den OP Termin ambulant in der Praxis. Dort wurde ich ebenfalls wieder sehr fürsorglich betreut, hier ist auch besonders die Assistentin von Dr. Störck hervorzuheben. Die Behandlung habe ich mir schlimmer vorgestellt, Herr Dr. Störck hatte völlig Recht, als er mir sagte, dass dies gar nicht so schlimm wird. 4 Stunden nach der OP musste ich nochmals zur Kontrolle wg. etwaiger Blutungen und danach bekam ich den nächsten Kontrolltermin 2 Tage später.
Ich bin froh, diesen Arzt mit seinem Team gefunden zu haben und dass ich von ihm die OP durchführen gelassen habe.

Super Behandlung, schnell freundlich, spitzen Team ,sehr guter Arzt

Einfach perfekt

Alle in dieser Ordination sehr kompetent und freundlich.
Fast keine Wartezeiten.
Man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Besser geht's einfach nicht !

Super

Ein ganz toller Arzt und ein ganz tolles Team. Es sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis.

Einfach großartig

Ich bin über die Empehlung meiner Schwester bei Michael Störck gelandet. Und war einfach begeistert. Die Möglichkeit von Dr. Störck selbst - auf Kasse! - operiert zu werden und dann bei ihm selber in der Praxis in St. Pölten in der Nachkontrolle zu sein, finde ich einfach großartig. Auch habe ich ihn sehr genau mit einer großen Beeitschaft mir zu erklären, was bei mir los ist - erlebt.

Spitze

So schnell und Freundlich würde ich noch nie bei einem Arzt und Assistentinen behandelt! Herr Dr. Störck und seine Damen sind einfach wow! Danke vielmals

Freundlich und kompetent

Ich genieße bei Dr. Störck durch sein Wissen, seine Kompetenz und durch seine Erfahrung die beste Behandlung. Ich bin froh, Dr. Störck konsultiert zu haben. Besten Dank. Peter Steinwandter