Dr. Michael Störck

Schulgasse 8, 3100 St. Pölten

Befreiung

Herr Dr. Störck hat mich von einer seit Jahren quälenden Zehenproblematik befreit, an der andere Chirurgen schon gescheitert sind: Sachlich, freundlich, effizient. Trotz beträchtlicher Patientenfrequenz kaum Wartezeiten. Perfekte Organisation - tolles Team. 6 von 5 möglichen Sternen!

Kompetent und schnell

Schnelle Terminvereinbarung wegen akutem Problem. Patienten kommen im Akkord, weil Dr Störck so schnell arbeitet. Gute Betreuung nettes Team. Alles Super!

Coloskopie

Zeitnahen Termin und hinreichende Info erhalten. Unkomplizierter und (mit Ausnahme der Sedierungsspritze) schmerzloser Ablauf.

Zu empfehlen!

Alles Gut gegangen, ohne Komplikationen. freundlich, sachlich, Sekretariat flink und höflich.

Entfernung Zehennagel

Dank Dr.Störck keine Schmerzen mehr. Habe immer Angst vor Behandlungen die mir durch die ruhige Art des Arztes genommen wurde. Keine Schmerzen während der Behandlung. Super Arzt mit sehr netten Ordinationsdamen.

Kompetentes und nettes Team

Herr Dr. Störck spricht mit seinen Patienten und nicht mit dem PC, finde ich sehr gut. Die Wartezeiten sind nicht lange, die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei einem Notfall auch im Urlaub geholfen

Da ich ein akutes Problem am Fuß hatte und nach etlichen Telefonaten keinen Arzt finden konnte, der mir helfen wollte ( Urlaub und Corona-Zeit ) wurde ich bei Herrn Dr. Störck fündig, der mir sogar in seiner Urlaubszeit kompetent und rasch geholfen hat. Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Sein Personal ist auch super nett und hat sich sogar einige Stunden nach meiner Behandlung nach mir erkundigt - so etwas findet man heute sehr selten. Danke noch einmal für die Betreuung !!!!

Sehr engagiert und eine tolle Arbeit- super Team

Sehr gut organisierte Ordination, immer freundlich und sehr fachkompetent. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker!

Als sich ein Atherom auf meinem Rücken entzündet hatte, blieb mir ein Arztbesuch nicht mehr erspart. Ich bekam sehr schnell einen Termin und im Wartezimmer musste ich mich auch nicht sehr lange aufhalten.
Der Hr. Dr. stellte kurz seine Diagnose und begann gleich mit der Behandlung. Bei einem weiteren Termin wurde das Atherom annähernd schmerzfrei entfernt. Natürlich musste ich einige Male zur Nachkontrolle.
Während dieser Zeit hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Gicht-schub. Dieser fiel dem Arzt auf, weil ich hinkte. Sogleich sollte ich den Fuß frei machen und er kümmerte sich auch um dieses Leiden.
Ich bin rundum zufrieden. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
In der Praxis fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Keine lange Wartezeiten,alle sehr kompetent und freundlich,ich bekam sehrschnell die richtige Diagnose,und Medikamente

Sehr schneller Termin und die Diagnose richtig und die Medikamente halfen mir.