Dr. Michael Störck

Schulgasse 8, 3100 St. Pölten

Kompetentes und nettes Team

Herr Dr. Störck spricht mit seinen Patienten und nicht mit dem PC, finde ich sehr gut. Die Wartezeiten sind nicht lange, die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei einem Notfall auch im Urlaub geholfen

Da ich ein akutes Problem am Fuß hatte und nach etlichen Telefonaten keinen Arzt finden konnte, der mir helfen wollte ( Urlaub und Corona-Zeit ) wurde ich bei Herrn Dr. Störck fündig, der mir sogar in seiner Urlaubszeit kompetent und rasch geholfen hat. Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Sein Personal ist auch super nett und hat sich sogar einige Stunden nach meiner Behandlung nach mir erkundigt - so etwas findet man heute sehr selten. Danke noch einmal für die Betreuung !!!!

Sehr engagiert und eine tolle Arbeit- super Team

Sehr gut organisierte Ordination, immer freundlich und sehr fachkompetent. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker!

Als sich ein Atherom auf meinem Rücken entzündet hatte, blieb mir ein Arztbesuch nicht mehr erspart. Ich bekam sehr schnell einen Termin und im Wartezimmer musste ich mich auch nicht sehr lange aufhalten.
Der Hr. Dr. stellte kurz seine Diagnose und begann gleich mit der Behandlung. Bei einem weiteren Termin wurde das Atherom annähernd schmerzfrei entfernt. Natürlich musste ich einige Male zur Nachkontrolle.
Während dieser Zeit hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Gicht-schub. Dieser fiel dem Arzt auf, weil ich hinkte. Sogleich sollte ich den Fuß frei machen und er kümmerte sich auch um dieses Leiden.
Ich bin rundum zufrieden. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
In der Praxis fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Keine lange Wartezeiten,alle sehr kompetent und freundlich,ich bekam sehrschnell die richtige Diagnose,und Medikamente

Sehr schneller Termin und die Diagnose richtig und die Medikamente halfen mir.

Operation

Super Team, super Arzt, alle sehr freundlich, keine lange Wartezeiten und eine sehr gute Versorgung vor und nach der O.P.

Operation

Ich brauchte einen Termin und bekam ihn blitzschnellt. Ich rief um 11.00 Uhr vormittags an und hatte meinen 1. Termin um 17.20 Uhr. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich, ebenso das gesamte Team und vor allem auch Dr. Störck selbst. Ich hatte sehr große Angst, doch ich wurde Ernst genommen und mir wurde alles genau erklärt. Schon 1 Woche später hatte ich den OP Termin ambulant in der Praxis. Dort wurde ich ebenfalls wieder sehr fürsorglich betreut, hier ist auch besonders die Assistentin von Dr. Störck hervorzuheben. Die Behandlung habe ich mir schlimmer vorgestellt, Herr Dr. Störck hatte völlig Recht, als er mir sagte, dass dies gar nicht so schlimm wird. 4 Stunden nach der OP musste ich nochmals zur Kontrolle wg. etwaiger Blutungen und danach bekam ich den nächsten Kontrolltermin 2 Tage später.
Ich bin froh, diesen Arzt mit seinem Team gefunden zu haben und dass ich von ihm die OP durchführen gelassen habe.

Super Behandlung, schnell freundlich, spitzen Team ,sehr guter Arzt

Einfach perfekt

Alle in dieser Ordination sehr kompetent und freundlich.
Fast keine Wartezeiten.
Man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Besser geht's einfach nicht !

Super

Ein ganz toller Arzt und ein ganz tolles Team. Es sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis.