Dr. Michael Störck

Schulgasse 8, 3100 St. Pölten

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Störck

Kompetentes und nettes Team

5,0
Herr Dr. Störck spricht mit seinen Patienten und nicht mit dem PC, finde ich sehr gut. Die Wartezeiten sind nicht lange, die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Weniger anzeigen

Bei einem Notfall auch im Urlaub geholfen

5,0
Da ich ein akutes Problem am Fuß hatte und nach etlichen Telefonaten keinen Arzt finden konnte, der mir helfen wollte ( Urlaub und Corona-Zeit ) wurde ich bei Herrn Dr. Störck fündig, der mir sogar in seiner Urlaubszeit kompetent und rasch geholfen hat. Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Sein Personal ist auch super nett und hat sich sogar einige Stunden nach meiner Behandlung nach mir erkundigt - so etwas findet man heute sehr selten. Danke noch einmal für die Betreuung !!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.