Dr. Michael Störck

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Niklas Spitzer - Allgemeinchirurg St. Pölten 3100

OA Dr. Niklas Spitzer

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.625465,48.206543]) ]] km)

Dr. Karl Stiefsohn

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.6254651,48.2065428]) ]] km)

OA Dr. Thomas Starkl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.628414,48.204673]) ]] km)

Prim. Dr. Johann Kern

Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.625465,48.206543]) ]] km)

OA Dr. Helmut Hackstock

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.626189,48.202603]) ]] km)

Prim. Dr. Ronald Zwrtek

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.62557,48.209951]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Christoph Holzinger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.62444,48.209971]) ]] km)

OÄ Dr. Margit Bachner

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.627175,48.217533]) ]] km)

OA Dr. Ralph Greiner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.638875,48.222645]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Doz. Dr. Peter Götzinger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.636656,48.221339]) ]] km)

OA Dr. Alfred Miksch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.693736,48.237085]) ]] km)

Kompetentes und nettes Team

Herr Dr. Störck spricht mit seinen Patienten und nicht mit dem PC, finde ich sehr gut. Die Wartezeiten sind nicht lange, die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei einem Notfall auch im Urlaub geholfen

Da ich ein akutes Problem am Fuß hatte und nach etlichen Telefonaten keinen Arzt finden konnte, der mir helfen wollte ( Urlaub und Corona-Zeit ) wurde ich bei Herrn Dr. Störck fündig, der mir sogar in seiner Urlaubszeit kompetent und rasch geholfen hat. Ich fühlte mich sofort aufgehoben. Sein Personal ist auch super nett und hat sich sogar einige Stunden nach meiner Behandlung nach mir erkundigt - so etwas findet man heute sehr selten. Danke noch einmal für die Betreuung !!!!

Sehr engagiert und eine tolle Arbeit- super Team

Sehr gut organisierte Ordination, immer freundlich und sehr fachkompetent. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker!

Als sich ein Atherom auf meinem Rücken entzündet hatte, blieb mir ein Arztbesuch nicht mehr erspart. Ich bekam sehr schnell einen Termin und im Wartezimmer musste ich mich auch nicht sehr lange aufhalten.
Der Hr. Dr. stellte kurz seine Diagnose und begann gleich mit der Behandlung. Bei einem weiteren Termin wurde das Atherom annähernd schmerzfrei entfernt. Natürlich musste ich einige Male zur Nachkontrolle.
Während dieser Zeit hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Gicht-schub. Dieser fiel dem Arzt auf, weil ich hinkte. Sogleich sollte ich den Fuß frei machen und er kümmerte sich auch um dieses Leiden.
Ich bin rundum zufrieden. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend.
In der Praxis fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Keine lange Wartezeiten,alle sehr kompetent und freundlich,ich bekam sehrschnell die richtige Diagnose,und Medikamente

Sehr schneller Termin und die Diagnose richtig und die Medikamente halfen mir.