Dr. Michael Störck

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Niklas Spitzer - Allgemeinchirurg St. Pölten 3100

OA Dr. Niklas Spitzer

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.624887,48.206558]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.625465,48.206543]) ]] km)

Dr. Karl Stiefsohn

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.6254651,48.2065428]) ]] km)

OA Dr. Thomas Starkl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.628414,48.204673]) ]] km)

Prim. Dr. Johann Kern

Allgemeinchirurg, Unfallchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.625465,48.206543]) ]] km)

OA Dr. Helmut Hackstock

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.626189,48.202603]) ]] km)

Prim. Dr. Ronald Zwrtek

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.62557,48.209951]) ]] km)

Prim. Univ.Doz. Dr. Christoph Holzinger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.62444,48.209971]) ]] km)

OÄ Dr. Margit Bachner

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.627175,48.217533]) ]] km)

OA Dr. Ralph Greiner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.638875,48.222645]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Doz. Dr. Peter Götzinger

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.636656,48.221339]) ]] km)

OA Dr. Alfred Miksch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.693736,48.237085]) ]] km)

Operation

Ich brauchte einen Termin und bekam ihn blitzschnellt. Ich rief um 11.00 Uhr vormittags an und hatte meinen 1. Termin um 17.20 Uhr. Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich, ebenso das gesamte Team und vor allem auch Dr. Störck selbst. Ich hatte sehr große Angst, doch ich wurde Ernst genommen und mir wurde alles genau erklärt. Schon 1 Woche später hatte ich den OP Termin ambulant in der Praxis. Dort wurde ich ebenfalls wieder sehr fürsorglich betreut, hier ist auch besonders die Assistentin von Dr. Störck hervorzuheben. Die Behandlung habe ich mir schlimmer vorgestellt, Herr Dr. Störck hatte völlig Recht, als er mir sagte, dass dies gar nicht so schlimm wird. 4 Stunden nach der OP musste ich nochmals zur Kontrolle wg. etwaiger Blutungen und danach bekam ich den nächsten Kontrolltermin 2 Tage später.
Ich bin froh, diesen Arzt mit seinem Team gefunden zu haben und dass ich von ihm die OP durchführen gelassen habe.

Operation

Super Behandlung, schnell freundlich, spitzen Team ,sehr guter Arzt

Einfach perfekt

Alle in dieser Ordination sehr kompetent und freundlich.
Fast keine Wartezeiten.
Man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Besser geht's einfach nicht !

Super

Ein ganz toller Arzt und ein ganz tolles Team. Es sind alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis.

Einfach großartig

Ich bin über die Empehlung meiner Schwester bei Michael Störck gelandet. Und war einfach begeistert. Die Möglichkeit von Dr. Störck selbst - auf Kasse! - operiert zu werden und dann bei ihm selber in der Praxis in St. Pölten in der Nachkontrolle zu sein, finde ich einfach großartig. Auch habe ich ihn sehr genau mit einer großen Beeitschaft mir zu erklären, was bei mir los ist - erlebt.