[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christian Hofer

Sehr einfühlsam und ein Experte auf seinem Gebiet

5,0
Ich schreibe grundsätzlich nie eine Bewertung, aber ich hoffe dass ich mit meiner ersten Bewertung Leute dazu ermutigen kann zum Hr. Dr. Hofer zu gehen.

Ich hatte bereits 2 OPs, 2x ein Rezidiv und die 3. OP im Krankenhaus wäre angestanden, die ich allerdings abgelehnt habe. Ich war bereit mit meiner Krankheit zu leben, habe aber beschlossen der Sache eine letzte Chance zu geben, diesmal bei einem privaten Arzt.

Im Netz stieß ich auf Hr. Hofer, bekam direkt auch einen Termin. Beim Erstgespräch sah er sich das Problem an, erklärte mir das Problem an der herkömmlichen Methode und wie das entstehen kann (ich bin Software-Entwickler, bin im Prinzip DAS Beispiel für dieses Problem).

Als Behandlungsmethode schlug er die Cleft Lift OP im KH vor, ich willigte ein.

Jetzt, 2-3 Monate nach den Behandlungen bin ich glücklich sagen zu dürfen, dass er mich von meiner Krankheit befreit hat. Ein großes Dankeschön an Hr. Hofer und auch an den netten Empfang. Weniger anzeigen

Fachlich Kompetent und sehr einfühlsam

5,0
Ich wollte wegen meiner Stoma RückOP eine weitere Meinung einholen. Herr Dr. Hofer erklärt einem Leien den Sachverhalt so das es ein Laie auch versteht. Ich wollte das mich Herr Dr.Hofer die RückOP macht. Mein Fall ist Ihm zu komplex er vermittelt mich zu einem Kollegen der für Stomabehandlungen ein Spezialist ist. Ich kann Dr. Hofer mit Gutem gewissen weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.