Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa - Allgemeinchirurg Wien 1220

Priv.Doz. Dr. Alexander Prusa

Kaisermühlenstraße 26/3/3.11, 1220 Wien

Unendlich Zufrieden und sehr Dankbar!

Gleich beim ersten Gespräch hat mir Dr. Prusa die mögliche Diagnose und daraus notwendige Behandlung vorgestellt. Nach der Gastroskopie Untersuchung wurde seine Diagnose bestätigt (Barett-Syndrom). In nur wenigen Wochen habe ich einen OP Termin bekommen. Die Vorbereitungsuntersuchungen sind durch Kollegen seines Vertrauens durchgeführt worden. Die Operation sowie die Postoperative Erholung sind problemlos verlaufen. Die ganze Zeit ist Dr. Prusa bei Seite gestanden und hat sich unermüdlich um mein Voll gekümmert. Fachkompetenz, Professionalität, Menschlichkeit sind nur paar Gründe, warum ich Dr. Prusa uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Noch einmal, Vielen Dank Dr. Prusa!

Ein wunderbarer Arzt und Chirurg!

Nach jahrzehntelangen Beschwerden und allen möglichen Fehlbehandlungen, bin ich verzweifelt bei Dr. Prusa angekommen. Ich wurde hier als Patientin wahrgenommen! Meine Vorbefunde und Beschwerden wurden von Dr. Prusa mit Empathie und Erfahrung genau analysiert und besprochen, sodass nach sovielen Jahren Leiden und Tortur, die richtigen Untersuchungen, Behandlungen und Operationen stattgefunden haben.
In Bezug auf diese Erkrankungen bin ich Dank Dr. Prusa, nach 18 Jahren endlich beschwerdefrei. Ich habe sehr viel Lebensqualität zurückerhalten!

Ein sehr guter Diagnostiker! Engagierter und wertschätzender Arzt! Hervorragender Chirurg!!!! Danke.

Zwerchfeldbruch

Hatte eın Zwerchfeldbruch Op bın nach 2 tage entlassen worden super arbeıt fast keıne schmerzen keıne bleıbende nach schäden ein großes Dankeschön an Dr. Prusa. Ein sehr netter und Herzliche Mensch bin sehr froh das er mich behandelt hat .

Hervorragend behandelt und betreut

Ich habe Dr. Prusa als sehr professionell handelnden, hervorragenden Chirurgen erlebt. Das persönliche Beratungsgespräch fand in menschlich angenehmer Atmosphäre statt und ließ keine Fragen offen. Die Terminvereinbarung war immer unkompliziert und flexibel. Dr. Prusa war jederzeit für weitere Fragen erreichbar. Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit der Betreuung sehr zufrieden und kann diesen Arzt sehr empfehlen.

rundum zufrieden!!

ch habe Dr. Prusa wegen eines Nabelbruchs konsultiert. Er nahm sich bei der Erstuntersuchung viel Zeit, wog mit mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Operationsmethoden ab und erklärte mir verständlich warum er sich schließlich für das Einsetzen eines Netzes entschied. Ich bekam sehr rasch einen Operationstermin und wurde von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr umfassend betreut. Auch in der Genesungszeit hatte Dr. Prusa immer ein offenes Ohr und erkundigte sich um mein Wohlbefinden. Dr. Prusa ist ein sehr emphatischer Artz und begegnete mir immer auf Augenhöhe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

bestens betreut

Nachdem bei mir ein Zwerchfellbruch festgellt und eine OP dringend empfohlen worden war, begab ich mich auf die Suche nach einem Chirurgen. Dr. Prusa wurde mir schließlich von dem Arzt empfohlen, der den Zwerchfellbruch diagnostizierte. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachkontrolle nach der OP wurde ich von Dr. Prusa bestens betreut. Die Kombination von ausgezeichneter fachlicher Kompetenz, großer Empathie und Einfühlungsvermögen hab ich noch nie bei einem Arzt in dieser Form erlebt. Ich bin sehr froh, mich für diesen Arzt entschieden zu haben, es geht mir seit dem Eingriff bestens!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht...

Sehr rasche und unkomplizierte, persönliche Terminvergabe, ist sehr gut erreichbar,
große Empathie beim Vorgespräch vor der Endoskopie,
äußerste Genauigkeit bei der hervorragend durchgeführten Endoskopie selbst, keinerlei Beschwerden infolge der Untersuchung,
enorme Kompetenz bei der Befundbesprechung, geht sehr auf den Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit für Therapievorschläge und Beratung.
Dr. Prusa ist ein sehr empfehlenswerter Arzt! Man fühlt sich als Patient ernst genommen und auf Augenhöhe angenehm beraten und behandelt.

Kompetent, freundlich, menschlich und zuvorkommend..

Ein hervorragender Diagnostiker und menschlicher Arzt, wie ich noch nie erlebt habe. Nach einem Spitalsaufenthalt, hatte ich zufällig mit Dr. Prusa ein Nachgespräch. Er war der erste und einzige Arzt im Smz Floridsdorf, der sich Zeit nahm und all meine Fragen beantwortet hatte. Er half mir zu verstehen, verschrieb mir die richtigen Medikamente und kümmerte sich vorbildlich um mich als Patientin. Ich konsultierte ihn danach auch als Wahlarzt und bin vollends zufrieden. Und vor allem bin ich wieder gesund. Danke Herr Dr. Prusa.

Sehr Professionell

Sofortiger Termin in d. Ordination und auch sehr kurzfristigen OP Termin bekommen.
Jederzeit erreichbar,.
Sehr kompetent u. einfühlsam. ABSOLUT ZUFRIEDEN

Top Doktor

Termin schnell bekommen sehr zufrieden und das wichtigste ist die richtige Diagnose gestellt Nabelbruch !

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden