Toller Arzt sehr nettes Personal

Im März hatte ich eine Lipom OP. Wurde sehr gut aufgeklärt, und auch die Op ist sehr gut und schmerzfrei verlaufen. Nachbehandlung top 👍. Sehr nettes und freundliches Personal!!!
Vielen Dank 🙏 werde Sie weiter empfehlen.
Lg Urbanek

Arzt mit Leidenschaft

Macht einen positiv, kompetenten, verständlichen Eindruck auf mich
Ist sachlich und erkennt Notsituationen (schnelle Terminfindung aufgrund akuter Vorfälle, etc.)
Antwortet zeitnah auf Kontaktaufnehme (Mail,Telefon)
Zusammengefasst: Wie man sich eine respektvolle Behandlung von einem Arzt des Vertrauens vorstellt
Helmut Maier

Jederzeit wieder!

angenehme Atmosphäre in der gesamten Ordination! extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von OrdinationsassistentInnen und Hrn. Dr. Grünbeck! Behandlung top verlaufen! Nachbesprechung sehr einfühlsam und sehr verständlich!

besser geht's nicht

Das gesamte Team in der Ordination ist sehr freundlich und kompetent. Bei allen Untersuchungen inklusive einer Koloskopie, die ich bei Hr. Dr. Grünbeck in Anspruch genommen habe, wurde ich stets raschest, kompetentest und hochprofessionell beraten bzw. behandelt. Stets habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke dafür!

professionell, freundlich, kompetent

Ich war im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung bei der Koloskopie und wurde umfassend beraten und über die Untersuchung aufgeklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent - von der Aufnahme bis zur Untersuchung. Jederzeit wieder.

höchst zufrieden

perfekte Betreuung, angefangen von der patientenaufnahme bis hin zu der raschen, kompetenten und äußerst freundlichen behandlung durch dr. grünbeck.

Top Arzt und Top Team

Ich mache bei Dr.Grünbeck jährlich meine Koloskopie und Gastroskopie und kann nur positives Berichten. Heute war es wieder soweit.

Für das Vorgespräch nimmt er sich Zeit und hört dem Patienten zu. Nach der Untersuchung sieht er auch nach einem und gibt ein kurzes Update der Untersuchung.

Auch das gesamte Team ist sehr bemüht, dass man sich von Beginn an wohl fühlt.
Die Damen am Empfang begrüssen einen freundlich und sind bemüht einen geeigneten Termin zu finden.
Schwester Erika und Schwester Sonja sind sehr einfühlsam, sie nehmen einem die Angst vor der Untersuchung und der Zugang ist schnell gesetzt und man schläft ein, wenn man dies möchte.

Die Ordination ist auf dem neuesten Standard und man fühlt sich gut aufgehoben und ist keine Nummer!

Ich persönlich kann Dr. Grünbeck und sein Team wärmstens empfehlen und tue dies auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Spitzen Arzt, mit sensationellen Team

Ich fühlte mich von Anfang an Top betreut, sowohl Dr. Grünbeck als auch Schwester Sonja nahmen mir jede bedenken und versorgten mich von Anfang an wirklich einzigartig. Ein Team bei dem man sich nicht wie eine Nummer fühlt, hier können sich andere Ordinationen so einiges abschauen.

Top Behandlung

Schneller Termin, freundliche und kompetente Behandlung,

Super toller Arzt, Freundliche Damen an der Rezetion

Gastroskopie Behandlung, schneller Termin, bestens aufgehoben gefühlt. Schmerzlose Behandlung mit Schlaf Spritze! Bei Befund Besprechung gute Aufklärung und auch Alternativen besprochen um nicht gleich zu operieren!!