Dr. Matthias Grünbeck

• Viszeralchirurgie

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Schilddrüse

Ich wurde vin oberarzt Grünbeck am 10.7 operiert an der Schilddrüse ein sehr guter Arzt würde mich jeder zeit von ihm operieren lassen er geht auf seine Patienten ein nimmt sich die Zeit ein Daumen Hoch auf oberarzt Grünbeck

OP Strangulations Ileus

Ich wurde per Rettung ins SMZO eingeliefert und hatte das Glück im Unglück, von Herrn Dr. Matthias Grünbeck nach Feststellung eines Strangulations Ileus sofort operiert zu werden. Obwohl ich bereits vor Schmerzen von Sinnen war, konnte mich Dr. Grünbeck geduldig und verständnisvoll beruhigen, sodass eine Vorbereitung zur Operation möglich war. Ich hörte nur noch: ich operiere Sie jetzt. Dann fiel vertrauensvoll ins Schwarze.
Er rettete mein Leben.
Ich bin einfach dankbar, dass mir der liebe Gott diesen begnadeten, phantastischen und liebenswerten Chirurgen schickte.
Er stand, als ich aufwachte, an meinem Bett und sah nach mir. Lächelte und gab mir Kraft.

Seine Nachsorge, seine Empathie, seine positive Ausstrahlung und seine Kompetenz geben mir - nach Entlassung aus dem Spital und den letzten Kontroll-Untersuchungen - Mut und Sicherheit. Ich vertraue ihm uneingeschränkt und werde ganz sicher bald gesund sein.

Es sollte diesen großartigen, schwere Verantwortung tragenden Chirurgen und Ärzten – denen wir unsere Lebensrettung verdanken – zumindest das Honorar eines “Ronaldo” zustehen ☺
Auf Ärzte kann der Mensch nicht verzichten. Auf Fußballer schon.
Leistungen und Entlohnungen

Sehr Kompetent!

Hatte einen kleinen Narbenbruch, alles sehr schnell, nach meinem Wunschtermin über die Bühne gegangen. KEINE Komplikationen , Super Chirurg ,sehr zu empfehlen!!!

Kompetent und effektiv

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung: rasche Entscheidung, keine Zeitverluste, nur nötige Erklärungen und optimale Durchführung. Sehr zu empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Grünbeck nimmt sich die nötige Zeit um alles genau zu erklären. Was mir persönlich sehr geholfen hat ist die Ruhe und Kompetenz die er ausstrahlt. Da dies meine allererste OP war, hatte ich wirklich große Angst. Er ist jedoch sehr gut darauf eingegangen und hat es wirklich geschafft mir die Angst zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Grünbeck nur wärmstens weiterempfehlen.