Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin Wahlärztin u. Privat
RUDOLFINERHAUS-Fellinger Penthouse 309, Billrothstraße 78, 1190 Wien
RUDOLFINERHAUS-Fellinger Penthouse 309, Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Chirurgie: Operation bei Leistenbruch, Nabelbruch oder Narbenbruch, Gallenblase, Schilddrüse (Struma, Kropf), Refluxkrankheit (Sodbrennen), Brust-und Darmkrebs. Vorsorgeuntersuchung: (Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie). Allgemeinmedizin: Psychoonkologie (Krebshilfe), Psychosomatik, Akupunktur.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Um Wartezeiten absolut zu vermeiden, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

• Rumänisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Psychosoziale Medizin

Höchste Fachkompetenz für Hernia scrotalis permagna dextra

24.12.2013 - Bei Frau Doz. Dr. R. Ciovica ist man wortwörtlich "In guten Händen". Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl und verstanden, da sie den Menschen als Ganzes wahrnimmt. Es grenzt heutzutage an eine Wunder, eine Chirurgin zu finden, die die Eigenschaften - die man sich als Patient wünscht - in sich vereinigt: hohe Fachkompetenz, Verständnis, Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit.
Der schwierige OP-Eingriff erfolgte nach Lichtenstein am 27.08.2013 in der Privatklinik Döbling. Was sie da geleistet hat, ist nicht selbstverständlich; die OP verlief komplikationslos. Die Unterbringung in der Privatklinik hat keine Wünsche offengelassen und das gesamte Team - an der Spitze Frau Doz. Dr. Ciovica - hat auf höchstem und neustem med. Niveau meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität wiederhergestellt.
Dank und Anerkennung an Fr. Doz. Dr. Ciovica für die persönliche und vertrauensvolle Betreuung während meines stationären Aufenthaltes und Nachbetreuung.
Ihre einfühlsamen und heilenden Hände mögen sich für viele hilfesuchende Menschen öffnen. Meine Empfehlung gilt Frau Doz. Dr. Ruxandra Ciovica.
H.Kipferling

höchste professionalität, aktuellster stand der wissenschaft und ungewöhnlich empathisch!

Positive Gesprächsatmosphäre, ausführliche Beratung auch über nicht chirurgische Möglichkeiten, Fragen klar und verständlich beantwortet. Eindruck, dass ich einer Kapazität mit aktuellstem Wissenstand - aus weltweiten Quellen - gegenüber sitze. Der menschliche Faktor hat mich zudem sehr positiv gestimmt.
Letzte Aktualisierung: 21.04.2015