Fadenlifting, Falten weg, PDO Fäden

Fadenlifting, Falten weg, PDO Fäden - OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090
1/1
Da die Haut im Gesicht und am Hals mit dem Alter an Straffheit und Elastizität verliert kommt es zur vermehrten Faltenbildung. Diese wird von vielen Patienten kosmetisch als störend empfunden.

Eine effektive Methode innerhalb der plastischen Chirurgie stellt das Fadenlifting dar. Bei diesem Lifting werden im Gegensatz zum Facelifting oder zur Straffung mit Fillern besonders feine und resorbierbare Fäden unter der Haut appliziert. Mithilfe dieser Fäden wird so während dem Lifting ein feines Netzwerk geschaffen. Dieses lagert Kollagen ein welches die Straffung im Gesicht oder am Hals herbeiführt. Während bei einer Operation oder bei Anwendung eines Fillers die Dellen
aufgefüllt werden, wird das Gesicht beim Fadenlifting angehoben. Dank dieser Methode wird das Gesicht also in seine natürliche Ursprungsform zurückgebracht.

Diese Art Lifting ist sehr schonend und hinterlässt bei den Patienten keinerlei Narben am Gesicht oder am Hals. Der Effekt dieser Straffung hält für 6 Monate an und ist sofort nach der Operation sichtbar. Nach ca. 6 Monaten zerfällt das Netz in seine Bestandteile Wasser und Kohlendioxid.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.