OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Hans-Sachs-Gasse 29/2, 1180 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(155 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
5%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(152)
Vertrauensverhältnis
5,0
(152)
Behandlung
4,9
(152)
Serviceangebot
4,9
(151)
Praxisausstattung
4,7
(151)
Betreuung in der Praxis
4,6
(152)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(152)
Wartedauer auf Termin
4,9
(147)

Bewertungen

Besenreiser Entfernung mit Laser

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Fast schmerzfrei mittels Laser, ausgezeichnetes Ergebnis.
Venenverödung auch sehr gut verlaufen.
War sehr beeindruckt und fühlte mich wohl.
Herr Dr.Marschall ist sehr kompetent, einfühlsam und gewissenhaft.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt mit Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
So eine Hinwendung und unerschöpfte Geduld die der Herr Dr.Marschall zu seinen Patienten besitzt, kann nur ein Mensch haben dem das Wohl der anderen am Herzen liegt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Topbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Herr Dr. Marschall hat meinen Leistenbruch operiert und es ist wirklich alles bestens gelaufen.

Ich konnte 1 Tag nach der Operation das Spital verlassen. Auch bei der Nachbehandlung in seiner Praxis hat sich Dr. Marschall viel Zeit genommen um eine genaue Untersuchung des Leistenbereiches durchzuführen und mir alles genau zu erklären.

Besonders erwähnen will ich, dass Dr. Marschall mir vor der Operation vieles an Aufregung und Nervosität genommen hat. Ich schätze sein ruhiges, von Kompetenz getragenes, Wesen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tattoo Entfernung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich habe im Nacken ein Tattoo welches ich gerne entfernt haben möchte. Schon beim Erstgespräch dazu habe ich mich bei Herrn Dr. Marshall sehr wohl gefühlt. Er hat mich ausreichend informiert und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Nach der dritten Behandlung ist ein Teil des Tattoos (war nur leicht und einfarbig gestochen) bereits komplett verschwunden. Ich habe zwischen den Behandlungen mind. 8 Wochen gewartet. Bessere Ergebnisse bekommt man ab ca. 9-10 Wochen Pause dazwischen. Die Hautstelle wird für den Vorgang vorab mit Luft stark gekühlt. Das Lasern erzeugt einen "knallenden bruzelnden Schmerz" ist aber auszuhalten. Durch die Hitzeentwicklung stinkt es ein wenig verbrannt. Es können sich Flüssigkeitsblasen bilden welche aber nach ein paar Tagen verschwinden und verkrusten. Ein Kühlbeutel ist anfangs für zuhause auch empfehlenswert. Ich hatte mein Tattoo bereits covern lassen bevor ich mich dazu entschlossen habe es entfernen zu lassen. Die ersten beiden Male hat es noch etwas mehr weh getan aufgrund der dicken dunklen Farbschichten, das Dritte mal war schon nicht mehr so schmerzhaft weil die Farbpigmente inzwischen nicht mehr so dicht sind. Ich habe heute nicht mal mehr gekühlt zuhause. Herr Marshall ist bei der Behandlung sehr einfühlsam, erklärt alle seine Schritte und die allgemeine Vorgehensweise ausführlich und schafft damit Vertrauen. Ich fühle mich bei ihm in den Besten Händen und kann ihn nur Weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gründe, die für OA Dr. Frank Marschall sprechen …

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
- nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten
- sehr genaue Untersuchungen
- neuester und modernster Stand der Behandlungsmöglichkeiten (OP ist absolut letzte Option)
- schmerzfreie bzw. schmerzarme Behandlung
- äußerst kompetent
- sehr herzlich und nett, beruhigend, rücksichtsvoll, …
- Top - Chirurg
Neue Ordination in 1180 Wien:
- sehr gut öffentlich erreichbar
- barrierefreier Zugang zur Arztpraxis
- modern ausgestattet
- freundliche Atmosphäre
- sehr flexible Termine, auch abends
- nette Assistentin
Mit Dr. Marschall habe ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Da ich (Angsthase) zu lange mit meinem Problem zugewartet habe, war dann doch eine OP unausweichlich. Alles hat wunderbar geklappt, Dank OA Dr. Marschall!
Auf in die Runde 2, jetzt ist aber eine nicht- oder minimal invasive Behandlung möglich …
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eingewachsener Zehennagel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Marschall hat sich bereits vor der OP sehr viel Zeit genommen, alles genau zu erklären. Die OP selbst war (leider habe ich schon Vorerfahrung, wurde bereits mehrmals operiert und die Nagel ist immer wieder nachgewachsen) viel angenehmer und mit weniger Schmerzen verbunden, als die letzten Male. Ich denke, das liegt an Dr. Marschalls einfühlsamen Art, die Anästhesie zu geben. Auch die Nachbehandlung war perfekt. Dr. Marschall hat sich viel Zeit genommen, alla Fragen zu beantworten und war sehr vorsichtig, bei der Nahtentfernung. Ich kann Dr. Marschall stark weiterempfehlen für jeden! Vielen Dank
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichneter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich war bei Herrn Marschall aufgrund einer rezidiven Fistel in Behandlung. Herr Marschall hat ausgezeichnetes chirurgisches Know How mit Laserbehandlungen, welche weitaus unkomplizierter und schmerzfreierer als die klassische operative Behandlung einer Fistel abläuft.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eingewachsener Zehennagel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe den Herrn Dr. Frank Marschall aufgrund der vielen positiven Bewertungen bzw. Empfehlungen ausgesucht. Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel, welcher entfernt wurde. Ich wurde sehr genau und sehr gut aufgeklärt und jede Frage die ich hatte wurde vom Herrn Dr. beantwortet. Die OP verlief sehr gut! Der Stich der Betäubungspritze, welche ich vor der OP bekam, war nur wenig zu spüren. Davor hatte ich eigentlich am meisten Angst. Eine Woche nach der OP wurde die Naht entfernt und alles ist gut verheilt. Ich kann den Herr Dr. Marschall nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Marschall geht auf Wünsche seiner Patienten ein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Dr. Marschall nahm sich viel Zeit, um meine Erkrankung gründlich zu untersuchen. In einem ausführlichen Gespräch entschieden wir uns gemeinsam für eine Operationsmethode, die etwas komplizierter als die "empfohlene" Vorgangsweise war. Inzwischen kann ich sagen, dass dieser Schritt richtig war und ich bin dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, der meine Meinung bzgl. der Operation berücksichtigt hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollkommen zufrieden nach einem Leistenbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Auf Grund der zahlreichen positiven Erfahrungen suchte ich die Praxis von Hr. OA Dr. Marschall Ende August auf. Im Zuge der Erstordination bestätigte sich mein Verdacht, dass ich einen Leistenbruch erlitten habe (mit Hilfe US). Hr. Dr Marschall nahm sich viel Zeit, erklärte mir mein Leiden und wie dieses beseitigt werden kann. Er organisierte die OP-Vorbereitung im Franziskus-Spital inkl OP-Termin. Der Aufenthalt im Spital war top (alle freundlich und hilfsbereit), die OP ebenfalls hervorragend und jetzt nach nicht einmal 2 Wochen bin ich schmerzfrei und die Narben sind kaum ersichtlich. Die Nachbehandlung inkl. Nachbesprechung fand wieder in der Praxis statt. Zusammenfassend eine Top-Betreuung durch Hr. Dr. Marschall, der sämtliche Fragen beantwortet, erklärt was zu tun ist und sich dafür ausreichend Zeit nimmt. Kann Hr. Dr. Marschall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(152)
Vertrauensverhältnis
5,0
(152)
Behandlung
4,9
(152)
Serviceangebot
4,9
(151)
Praxisausstattung
4,7
(151)
Betreuung in der Praxis
4,6
(152)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(152)
Wartedauer auf Termin
4,9
(147)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden