Prim. Dr. Viktor Grablowitz - Allgemeinchirurg Wien 1170

Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Dornbacher Straße 20-28, 1170 Wien

3,7

Tolle Ordination, tolle Mitarbeiter, toller Arzt und Arztassistenten

Mit dem Titel habe ich eigentlich schon die Ordination und das Team beschrieben. Man fühlt sich nicht nur als Patientin, sondern auch als Mensch sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie bemühen sich auch die Patienten genau und sorgfältig zu beraten und arbeiten sehr genau. Die Wartezeiten sind nicht lang. Trotz der vielen Patienten bemüht sich das Personal, dass jeder so schnell wie möglich dran kommt und ordnungsgemäß behandelt wird. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinen außergewöhnlichen Kompetenzen, gehört Hr. Prim. Dr. Grablowitz zu den besten Chirurgen in Wien und sicherlich auch weiter. Zu seinen Assistenten kann man ebenfalls nur Gutes sagen und berichten. Obwohl sie sich für jeden Patienten genug Zeit nehmen, arbeiten sie schnell, stressfrei und ordentlich. Nun etwas zu der Ausstattung der Ordination. Wenn man das Gebäude betretet, denkt man sich nichts Schönes wird einen erwarten, jedoch gleich beim aussteigen aus dem Lift erblickt man eine ordentliche, saubere und sonnige Ordination, die wunderschön dekoriert und ausgestattet ist. Ich bin froh diese Ordination, als auch den Herrn Prim. und sein Team kennengelernt zu haben.

Behandlung von eingewachsenem Zäh-Nagel

Ich wurde nach meinem 2. Besuch in der Ordinanz operiert und habe die Ordinanz auch nach der OP zu den Wund-Behandlungen besucht.

Ich wurde nicht vom Herrn Grablowitz behandelt, doch der Artzt-Helfer hat seine Arbeit sehr gefühlvoll durchgeführt und hat mir als Patient alle Sorgen im voraus weggenommen.
Die anderen Artzt-Helferinnen sind ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich musste leider trotz Termin bissl länger warten, dafür sollte man jedoch bei so einer guten Behandlung kein Drama machen.

Ich kann die Ordinanz nur weiterempfehlen!
Danke!

Sympathisch

Für mich kommt der Hr. Dr. kompetent und sympathisch rüber. Fragen wurden kurz und prägnant beantwortet. Etwas ganz ungewöhnliches für mich war die Termintreue. Normalerweise wartet man als Kassenpatient oft stundenlang, trotz vereinbarten Termin!

Nicht zufrieden, Therapie ohne Untersuchung.

Unzureichende Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden. Der Arzt stellt die Diagnose ohne genaue Untersuchung mit der Begründung, dass er zwölf Jahre Erfahrung hat!

Nicht zufrieden

Ich bin Patientin von dr Grablowitz seit zwei Monaten und vor 2 tagen war ich in Krankenhaus Göttlicher Heiland operiert. Heute war ich in die Ordination bei dr Grablowitz um ihm nur ein paar Fragen über die Wundebehandlung zu stellen weil es mir unklar war. Die Ordination hat neue Öffnungszeiten seit langem, die noch nicht Online aktualisiert sind. Am Mittwoch ist die Ordination bis 18 uhr geöffnet, obwohl es Online steht das es bis 20 Uhr geöffnet ist. Ich bin dort um 17:55 gekommen (weil ich neue Öffnungsziten nicht gewusst habe), und dr Grablowitz woltete nicht auf ein paar Fragen antworten, und hat mich nach Hause geschickt. Meine Meinung nach, dass macht kein guter Arzt der sich um seine Patiente kümmert.

Galensteine entfernen, Galenblase OP

Sehr zufrieden mit Ordination und OP in Spital Göttliche Heiland

Ewig lange am Telefon warten muss bis jemand abhebt

Leider ewig lange warten muss bis jemand das Telefon abhebt und dann ohne Freundlichkeit mit Mühe einen Termin vereinbart. Vor Ort dann trotz allem längere Wartezeiten in einem stickigem, unfreundlichen, dunklen Raum. Schade

Sorgfältige Untersuchung

Die Untersuchung ( Magen und Darm )würde ich mit der Narkose empfehlen.

Untersuchung

Bei mir wurde eine Vorsorgecoloskopie durchgeführt.
Ich war mit der Betreuung vor der Untersuchung, während der Untersuchung und danach sehr zufrieden!

kompetent-zuverlässig und am boden geblieben

dr. grablowitz ist ein hervorragender arzt - nur - die chirurgische station im göttlichen heiland gehört etwas auf vordermann gebracht - liegt wahrscheinlich an der leitung.
3,7