Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Dornbacher Straße 20-28, 1170 Wien
Dornbacher Straße 20-28, 1170 Wien  Route planen
Weiterer Standort in 1160 Wien

Gesundheit kommt von Herzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien

Das Göttlicher Heiland Krankenhaus ist auf Gefäßmedizin, Neurologie und Chirurgie - insbesondere für ältere Menschen - spezialisiert. Unsere hochspezialisierten Teams der operativen Fächer führen jährlich 6.000 Eingriffe in fünf Operationssälen durch. Durch hohe Fallzahlen bieten wir höchste Kompetenz und Sicherheit. Neben der fachkundigen Operation sind die integrative Versorgung und die menschliche Zuwendung besondere Anliegen der Abteilung.

Rund-um-die-Uhr versorgt
Unsere Ärzte sichern eine optimale Betreuung rund um die Uhr. Eine Intensivstation der Stufe 2 steht bereit.

Neben der fachlichen Behandlung stehen die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten liegen dem Team ganz besonders am Herzen!

Unsere chirurgischen Schwerpunkte

• Gefäßchirurgie/Gefäßzentrum
  • Darmerkrankungen (Colorectale Chirurgie und Proktologie)
  • Hernienchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Gallen- und Gallengangschirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Magen- und Refluxchirurgie
  • Adipositas- und Stoffwechselchirurgie
  • Wundheilungschirurgie
  • Schrittmacher-Implantation und Port-a-cath
  • Plastische Chirurgie (in Kooperation mit dem St. Josef Krankenhaus)
Ihr Prim. Dr. Viktor Grablowitz

Gesundheit kommt von Herzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien

Rund-um-die-Uhr versorgt

Unsere chirurgischen Schwerpunkte

• Gefäßchirurgie/Gefäßzentrum
  • Darmerkrankungen (Colorectale Chirurgie und Proktologie)
  • Hernienchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Gallen- und Gallengangschirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Magen- und Refluxchirurgie
  • Adipositas- und Stoffwechselchirurgie
  • Wundheilungschirurgie
  • Schrittmacher-Implantation und Port-a-cath
  • Plastische Chirurgie (in Kooperation mit dem St. Josef Krankenhaus)
Ihr Prim. Dr. Viktor Grablowitz

• VA

Terminvereinbarung erforderlich TERMINVEREINBARUNG: Für die chirurgischen Ambulanzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter 01/400 88-6200 zu den unten angeführten Zeiten. Das Göttlicher Heiland Krankenhaus steht allen Patientinnen und Patienten offen: Alle Kassen.

• Chirurgie

• VA

• Chirurgie

3,7

Tolle Ordination, tolle Mitarbeiter, toller Arzt und Arztassistenten

Mit dem Titel habe ich eigentlich schon die Ordination und das Team beschrieben. Man fühlt sich nicht nur als Patientin, sondern auch als Mensch sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie bemühen sich auch die Patienten genau und sorgfältig zu beraten und arbeiten sehr genau. Die Wartezeiten sind nicht lang. Trotz der vielen Patienten bemüht sich das Personal, dass jeder so schnell wie möglich dran kommt und ordnungsgemäß behandelt wird. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinen außergewöhnlichen Kompetenzen, gehört Hr. Prim. Dr. Grablowitz zu den besten Chirurgen in Wien und sicherlich auch weiter. Zu seinen Assistenten kann man ebenfalls nur Gutes sagen und berichten. Obwohl sie sich für jeden Patienten genug Zeit nehmen, arbeiten sie schnell, stressfrei und ordentlich. Nun etwas zu der Ausstattung der Ordination. Wenn man das Gebäude betretet, denkt man sich nichts Schönes wird einen erwarten, jedoch gleich beim aussteigen aus dem Lift erblickt man eine ordentliche, saubere und sonnige Ordination, die wunderschön dekoriert und ausgestattet ist. Ich bin froh diese Ordination, als auch den Herrn Prim. und sein Team kennengelernt zu haben.

Behandlung von eingewachsenem Zäh-Nagel

Ich wurde nach meinem 2. Besuch in der Ordinanz operiert und habe die Ordinanz auch nach der OP zu den Wund-Behandlungen besucht.

Ich wurde nicht vom Herrn Grablowitz behandelt, doch der Artzt-Helfer hat seine Arbeit sehr gefühlvoll durchgeführt und hat mir als Patient alle Sorgen im voraus weggenommen.
Die anderen Artzt-Helferinnen sind ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich musste leider trotz Termin bissl länger warten, dafür sollte man jedoch bei so einer guten Behandlung kein Drama machen.

Ich kann die Ordinanz nur weiterempfehlen!
Danke!

Sympathisch

Für mich kommt der Hr. Dr. kompetent und sympathisch rüber. Fragen wurden kurz und prägnant beantwortet. Etwas ganz ungewöhnliches für mich war die Termintreue. Normalerweise wartet man als Kassenpatient oft stundenlang, trotz vereinbarten Termin!

Nicht zufrieden, Therapie ohne Untersuchung.

Unzureichende Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden. Der Arzt stellt die Diagnose ohne genaue Untersuchung mit der Begründung, dass er zwölf Jahre Erfahrung hat!

Nicht zufrieden

Ich bin Patientin von dr Grablowitz seit zwei Monaten und vor 2 tagen war ich in Krankenhaus Göttlicher Heiland operiert. Heute war ich in die Ordination bei dr Grablowitz um ihm nur ein paar Fragen über die Wundebehandlung zu stellen weil es mir unklar war. Die Ordination hat neue Öffnungszeiten seit langem, die noch nicht Online aktualisiert sind. Am Mittwoch ist die Ordination bis 18 uhr geöffnet, obwohl es Online steht das es bis 20 Uhr geöffnet ist. Ich bin dort um 17:55 gekommen (weil ich neue Öffnungsziten nicht gewusst habe), und dr Grablowitz woltete nicht auf ein paar Fragen antworten, und hat mich nach Hause geschickt. Meine Meinung nach, dass macht kein guter Arzt der sich um seine Patiente kümmert.
3,7