[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Alexander Butz

Sehr kompetent und freundlich

5,0
Ich habe mich bei Dr. Butz sehr gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich froh, ihn gefunden zu haben! Er ist sehr kompetent, erfahren, auch wirklich freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, alles zu erklären. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Weniger anzeigen

In besten Händen

5,0
Herr OA Dr. Butz hat mich in zwei Ordinationsterminen sehr genau und einfühlsam auf meine Leistenbruchoperation vorbereitet. Als zusätzliche Komplexität war bei mir eine bestehende Blutverdünnung mittels Marcoumar aufgrund einer mechanischen Aortenklappe gegeben. Während meines Aufenthalts im KH Göttlicher Heiland, wo ich von ihm operiert wurde, hat er sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und in laufender Abstimmung mit der hauseigenen Kardiologie das postoperative Blutgerinnungsmanagement äußerst sorgfältig festgelegt. Für meine (zahlreichen) Fragen hat er sich stets ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich bei Dr. Butz wirklich in besten Händen gefühlt und würde ihm meine Gesundheit jederzeit wieder anvertrauen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.