OA Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Elisabethallee 61-63, 1130 Wien

Kompetenter außergewöhnlicher Arzt und Operateur

Schon bei der Erstkonsultation sind sowohl die Fachkompetenz als auch das Einfühlungsvermögen positiv aufgefallen. Der Arzt erklärt die erforderlichen Schritte, die Risiken und die Nachbehandlung sehr detailliert und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Dabei schafft er es auch durch seine offene, positive und humorvolle Persönlichkeit jegliche Angst oder Unsicherheiten auszuräumen. Nach der OP kümmert er sich durch regelmäßige Nachschau und erläutert geduldig die weitere Vorgehensweise. Er wirkt immer sehr zugänglich und beantwortet alle Fragen immer ausführlich. Sein sympathisches Wesen tröstet über jeden Schmerz hinweg ;-) Diesen Arzt kann man wirklich weiterempfehlen ... man ist in guten Händen! MfG D.M.u.s.i.o

Besser als gut! Ein toller Arzt!

Herr Dr. Stopfer ist nicht nur ein äußerst symphatisch und emphatischer Arzt, sondern auch sehr kompetent und genau. Ich hatte auf meiner Wange ein ziemlich großes Atherom, welches operiert werden musste. Ich hab sehr schnell einen Termin erhalten und bin noch nie so gut von einem Arzt (generell) beraten worden. Er hat sehr viel Geduld, hört zu und macht sich wirklich Gedanken über seine Patienten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir meine Freundin diesen tollen Arzt empfohlen hat. Er kümmerte sich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut um mich und hat eine außerordentlich gute Arbeit bei mir geleistet. Meine Narbe ist sehr schön geworden und man kann sie kaum sehen. Ich war sehr besorgt um mein Gesicht, da ich (zugegeben) eitel bin :-). Ich denke, dass es einige Menschen gibt, denen es genau so geht. Keine Angst!!! Alles wird gut :-) Er macht das schon....lg. Ursi

TOP Arzt - absolut empfehlenswet

Herr OA Dr. Stopfer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit zur Erklärung der bevorstehenden Operation. Dr.Stopfer und sein Team haben es geschafft in einer Operation mittels TAPP Gallenblase zu entfernen und Leistenbruch OP durchzuführen.
OP am 10.8..2018 im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, am darauffolgenden Tag konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen, nach 3 Tagen Kontrolluntersuchung in der Ordination von Dr..Stopfer und nach weiteren 3 Wochen wieder sportliche Betätigung.
Vielen Dank für die excellente und freundliche Betreuung an das Krankenhauspersonal und OP-Team !

Mein großes Vorbild!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte.
Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.

Nabelbruch-OP - alles fein :-)

Kleiner Nabelbruch
Schnelle Diagnose
Ausführliches Gespräch mit genauer Erklärung aller Optionen einschließlich Empfehlung, was davon am besten ist
Angenehme, ruhige Atmosphäre
Super kurze Wartezeit auf OP-Termin
Wahnsinnig nette Betreuung im Krankenhaus vor und nach der OP
Null Schmerzmittel gebraucht
Winzige Narbe
Vielen, vielen Dank
Und eindeutige Empfehlung!

Sehr symphatischer einfühlsamer Arzt!

OA Dr. Johannes Karl Stopfer ist ein sehr symphatischer Arzt, strahlt eine Ruhe aus, kompetent, einfühlsam und sehr vertrauensvoll. Habe heute die dritte Behandlung bei ihm in der Ordination, er nimmt mir die Angst Bin sehr zufrieden, kann ihn sofort weiteremfpehlen.
Anneliese Meier!

In besten Händen bei OA Dr. Stopfer

Er ist nicht nur ein überaus kompetenter Arzt, sondern auch zwischenmenschlich genau so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Ich habe mich bestens betreut, verstanden und behandelt gefühlt. Ich kann Herrn OA Dr. Stopfer auf alle Fälle nur weiterempfehlen.

Unbedingt empfehlenswerter Chirurg !!!!!!

Nach einer missglückten Erst-OP (Operateur war nicht OA. Dr. Stopfer) und einer langen Odyssee (nähere Details würden hier den Rahmen sprengen), bin ich aufgrund eben dieser Komplikationen wieder auf den OP-Tisch gelandet. Dadurch habe ich OA. Dr. Stopfer kennen-und schätzen gelernt. Er hat mich dann betreut bis zur End-OP. Mir auch wieder die Angst und Unsicherheit genommen. Ein empathischer kompetenter mit Humor gesegneter liebevoller Arzt und Mensch!!!
Kann ich mit gutem Gewissen weiter EMPFEHLEN.

Routiniert und geduldig

Ich war gestern mit meinen 3 Kindern wegen des verletzten Daumens meines 6 jährigens.
Er war super geduldig auch mit den beiden anderen Kindern.
Mein Sohn hat sich ohne Problene behandeln lassen, offensichtlich durch die lustige aber doch beruhigende Art des Arztes.
Wir earen sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen

Äußerst kompetent, einfühlsam und engagiert

Wegen meiner Auto-Immunerkrankung hatte ich große Angst vor der Operation einer Analfistel. Wundheilungsprobleme in der Vergangenheit verstärkten meine Angst noch. Herr Dr Stopfer erklärte mir die bestehende Situation im Detail, dass nur eine OP eine dauerhafte Lösung sei, beschrieb den Vorgang bei der OP und hatte mir im Gegensatz zu den anderen konsultierten Ärzten sofort das absolute Gefühl der Kompetenz und damit Vertrauen vermittelt. Er nahm sich Zeit und ging auch sehr geduldig auf meine Ängste ein und war sehr daran interessiert, diese weitestgehend zu entkräften. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und genau wie vorhergesagt. Sofort danach war er anwesend und erkundigte sich nach meinem Befinden. Während des Heilungsprozesses betreute er mich ebenso sehr verständnisvoll und geduldig. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben und kann ihn auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.