Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Fundoplicatio

Aufgrund massiver Magenbeschwerden war ich auf der Suche nach einem Spezialisten. Da wurde mir Hr. Prim. Stopfer empfohlen.

Nach einer Gastroskopie, die Herr Prim Stopfer persönlich im Evangelischen KH durchgeführt hat bekam ich sofort im Anschluss über den Befund Bescheid von ihm. In weiterer Folge hat er dann in einem sehr ausführlichen Gespräch die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und eine OP empfohlen.

Ich wurde Anfang November im Evangelische KH von ihm operiert und er hat den Eingriff hervorragend durchgeführt.
Nun sind seit dem Eingriff 10 Tage vergangen und ich habe keinerlei Schmerzen und kann bereits Alles essen und trinken.

Er ist sehr kompetent und ein hervorragender und einfühlsamer Arzt, der alle Schritte genauestens erklärt, sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen nimmt, auf alle Fragen eingeht und einem wirklich zuhört.

Ich bin ihm unendlich dankbar für Alles und ich kann Hrn. Prim. Stopfer nach besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Nabelfistel

äußerst kompetent, habe bereits vor 3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht; bin wirklich dankbar, dass ich binnen weniger Tage einen OP Termin bekommen habe, ist alles bestens verheilt und die Narbe ist kosmetisch zudem total schön geworden. Vielen Dank!! Weniger anzeigen