Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Clemens Röhrich - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29824,48.17467]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Franz Schulz

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.28748,48.174777]) ]] km)

Dr. Florian Schneider

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.262936,48.194385]) ]] km)

Entfernung der Gallenblase

Kompetenter und sympathischer Arzt. Wundverschluss kosmetisch 1A, Nähte sind bombenfest. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Leistenbruch OP

Ich hatte große Angst vor meiner ersten Operation. Im Nachhinein betrachtet, war es dank der ausgezeichneten Behandlung von Prim. Dr. Stopfer im Evangelischen Krankenhaus, bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet...Vielen Dank dafür!

Behandlung Reflux

Prim Dr Stopfer behandelt mich seit 3.5 Jahren, seit meiner Darmkrebs OP. Nach regelmäßigen Untersuchungen hat sich mein Reflux leider verschlechtert, es wurde von einer OP aber noch abgeraten. Im Juli 2020 hat er mir schließlich nach einer Verschlechterung der Lage geraten, zu operieren. Ich wurde letzte Woche im Evangelischen Krankenhaus operiert. Er hat den Eingriff hervorragend durchgeführt. Er ist höchst kompetent und bin sehr, sehr zufrieden. Ich wurde nach 4 Tagen aus dem KH entlassen. Ich kann Prim Dr Stopfer mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank!

Mir geht es wieder gut und ich möchte mich auch auf diesem Wege für die ausgezeichnete Behandlung durch Herr Primarius Dr. Johannes Stopfer und seinem gesamten Team im Spital bedanken.

Ehrlich, direkt und sehr kompetent

Nach einer wiederkehrenden Blinddarmentzündung wurde mir Herr Dr. Stopfer
wärmstens empfohlen. Ich konnte ihn telefonisch sofort erreichen und das Vorgespräch der OP war sehr informativ, direkt und auch für einen Laien verständlich. Auch die Komplexität des Eingriffes, auf Grund eines zurückgeklappten Blinddarms, wurde mir klar vermittelt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Operiert wurde ich dann im evangelischen Spital in Wien. Auch nach der OP erkundigte sich Herr Dr. Stopfer mehrmals nach meinem Wohlergehen. Sowohl die OP, als auch die Verheilung der Wunden am Bauch verlief ohne Komplikationen. Nach der Entlassung aus dem Spital nahm Herr Dr. Stopfer nochmals telefonisch Kontakt auf, um sicherzustellen, dass die Wunden gut verheilten. Ich kann Herrn Dr. Stopfer, der mittlerweile Primar ist, wärmstens weiterempfehlen!