OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen

• Donnerstag Geschlossen

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Kompetenter außergewöhnlicher Arzt und Operateur

Schon bei der Erstkonsultation sind sowohl die Fachkompetenz als auch das Einfühlungsvermögen positiv aufgefallen. Der Arzt erklärt die erforderlichen Schritte, die Risiken und die Nachbehandlung sehr detailliert und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Dabei schafft er es auch durch seine offene, positive und humorvolle Persönlichkeit jegliche Angst oder Unsicherheiten auszuräumen. Nach der OP kümmert er sich durch regelmäßige Nachschau und erläutert geduldig die weitere Vorgehensweise. Er wirkt immer sehr zugänglich und beantwortet alle Fragen immer ausführlich. Sein sympathisches Wesen tröstet über jeden Schmerz hinweg ;-) Diesen Arzt kann man wirklich weiterempfehlen ... man ist in guten Händen! MfG D.M.u.s.i.o

Besser als gut! Ein toller Arzt!

Herr Dr. Stopfer ist nicht nur ein äußerst symphatisch und emphatischer Arzt, sondern auch sehr kompetent und genau. Ich hatte auf meiner Wange ein ziemlich großes Atherom, welches operiert werden musste. Ich hab sehr schnell einen Termin erhalten und bin noch nie so gut von einem Arzt (generell) beraten worden. Er hat sehr viel Geduld, hört zu und macht sich wirklich Gedanken über seine Patienten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir meine Freundin diesen tollen Arzt empfohlen hat. Er kümmerte sich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut um mich und hat eine außerordentlich gute Arbeit bei mir geleistet. Meine Narbe ist sehr schön geworden und man kann sie kaum sehen. Ich war sehr besorgt um mein Gesicht, da ich (zugegeben) eitel bin :-). Ich denke, dass es einige Menschen gibt, denen es genau so geht. Keine Angst!!! Alles wird gut :-) Er macht das schon....lg. Ursi

TOP Arzt - absolut empfehlenswet

Herr OA Dr. Stopfer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit zur Erklärung der bevorstehenden Operation. Dr.Stopfer und sein Team haben es geschafft in einer Operation mittels TAPP Gallenblase zu entfernen und Leistenbruch OP durchzuführen.
OP am 10.8..2018 im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, am darauffolgenden Tag konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen, nach 3 Tagen Kontrolluntersuchung in der Ordination von Dr..Stopfer und nach weiteren 3 Wochen wieder sportliche Betätigung.
Vielen Dank für die excellente und freundliche Betreuung an das Krankenhauspersonal und OP-Team !

Mein großes Vorbild!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte.
Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.

Nabelbruch-OP - alles fein :-)

Kleiner Nabelbruch
Schnelle Diagnose
Ausführliches Gespräch mit genauer Erklärung aller Optionen einschließlich Empfehlung, was davon am besten ist
Angenehme, ruhige Atmosphäre
Super kurze Wartezeit auf OP-Termin