OA Dr. Johannes Karl Stopfer

5,0
(65)
Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
0664/942... Nr. zeigen
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Stopfer

Weniger anzeigen

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Stopfer

Alle Leistungen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    18:00–21:00
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    18:00–21:00
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
5,0
(65 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(65)
Vertrauensverhältnis
5,0
(65)
Behandlung
5,0
(65)
Serviceangebot
5,0
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,8
(65)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(65)
Wartedauer auf Termin
4,9
(55)

Bewertungen

Kompetenter außergewöhnlicher Arzt und Operateur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Schon bei der Erstkonsultation sind sowohl die Fachkompetenz als auch das Einfühlungsvermögen positiv aufgefallen. Der Arzt erklärt die erforderlichen Schritte, die Risiken und die Nachbehandlung sehr detailliert und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Dabei schafft er es auch durch seine offene, positive und humorvolle Persönlichkeit jegliche Angst oder Unsicherheiten auszuräumen. Nach der OP kümmert er sich durch regelmäßige Nachschau und erläutert geduldig die weitere Vorgehensweise. Er wirkt immer sehr zugänglich und beantwortet alle Fragen immer ausführlich. Sein sympathisches Wesen tröstet über jeden Schmerz hinweg ;-) Diesen Arzt kann man wirklich weiterempfehlen ... man ist in guten Händen! MfG D.M.u.s.i.o
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser als gut! Ein toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Herr Dr. Stopfer ist nicht nur ein äußerst symphatisch und emphatischer Arzt, sondern auch sehr kompetent und genau. Ich hatte auf meiner Wange ein ziemlich großes Atherom, welches operiert werden musste. Ich hab sehr schnell einen Termin erhalten und bin noch nie so gut von einem Arzt (generell) beraten worden. Er hat sehr viel Geduld, hört zu und macht sich wirklich Gedanken über seine Patienten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir meine Freundin diesen tollen Arzt empfohlen hat. Er kümmerte sich sowohl vor als auch nach der OP sehr gut um mich und hat eine außerordentlich gute Arbeit bei mir geleistet. Meine Narbe ist sehr schön geworden und man kann sie kaum sehen. Ich war sehr besorgt um mein Gesicht, da ich (zugegeben) eitel bin :-). Ich denke, dass es einige Menschen gibt, denen es genau so geht. Keine Angst!!! Alles wird gut :-) Er macht das schon....lg. Ursi
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP Arzt - absolut empfehlenswet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Herr OA Dr. Stopfer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit zur Erklärung der bevorstehenden Operation. Dr.Stopfer und sein Team haben es geschafft in einer Operation mittels TAPP Gallenblase zu entfernen und Leistenbruch OP durchzuführen.
OP am 10.8..2018 im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder, am darauffolgenden Tag konnte ich das Krankenhaus bereits wieder verlassen, nach 3 Tagen Kontrolluntersuchung in der Ordination von Dr..Stopfer und nach weiteren 3 Wochen wieder sportliche Betätigung.
Vielen Dank für die excellente und freundliche Betreuung an das Krankenhauspersonal und OP-Team !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein großes Vorbild!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte.
Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nabelbruch-OP - alles fein :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Kleiner Nabelbruch
Schnelle Diagnose
Ausführliches Gespräch mit genauer Erklärung aller Optionen einschließlich Empfehlung, was davon am besten ist
Angenehme, ruhige Atmosphäre
Super kurze Wartezeit auf OP-Termin
Wahnsinnig nette Betreuung im Krankenhaus vor und nach der OP
Null Schmerzmittel gebraucht
Winzige Narbe
Vielen, vielen Dank
Und eindeutige Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(65)
Vertrauensverhältnis
5,0
(65)
Behandlung
5,0
(65)
Serviceangebot
5,0
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,8
(65)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(65)
Wartedauer auf Termin
4,9
(55)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.