[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Schneider

Professionell

5,0
Habe Herrn Dr.Florian Schneider als Vertretungsarzt in einer anderen Ordination kennengelernt.Seine ruhige feinfühlige Art,faszinierte mich dass ich nicht lange überlegen musste zu Ihn zu wechseln.Besonders hoch rechne ich Ihm an, dass er sich die notwendige Zeit nimmt und mit verständlichen Worten Befunde bespricht.Auch eine notwendige Gastroskopie 2022 verlief sehr entspannt mit einer Schlafspritze,was ich auch in Zukunft immer wieder bei Ihn machen würde.Kann Dr.
Florian Schneider meinen größten Respekt aussprechen und Ihn zu 100% weiterempfehlen!!!


Weniger anzeigen

Sehr kompetenter, empathischer Arzt

5,0
Ich wurde vor einigen Wochen mit der Diagnose Karzinom im Dickdarm konfrontiert. Dr. Schneider wurde mir empfohlen und in meiner misslichen Lage habe ich mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich in verständlicher Sprache über die notwendige OP und die Begleitumstände aufgeklärt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich auch nach der OP gut betreut. Sein kompetentes Agieren hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und sicher auch zu meiner zügigen Erholung nach der OP beigetragen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.