Dr. Florian Schneider

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Florian Schneider

Narbenhernie

Ich suchte lange Zeit nach einem geeigneten Arzt bis ich schließlich auf Dr. Schneider stieß. Schon bei unserem Erstgespräch in seiner Ordination hat ich das Gefühl, dass ich mit einem sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Arzt zu tun habe. Die OP selbst verlief sehr gut. Leider kam es danach zu einigen unvorhersehbaren Komplikationen, die eine besondere Behandlung erforderten. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ohne das Engagement, das Wissen und die Kompetenz, die Dr. Schneider zu Tage brachte, wäre alles nicht so abgelaufen wie es nötig gewesen wäre.
Daher kann ich nur sagen, wenn Sie einen Arzt brauchen, der nicht nur fachlich sonder auch menschlich ausgezeichnet ist, dann sind Sie bei Dr. Schneider hervorragend aufgehoben Weniger anzeigen

Gallenoperation bei Dr. Schneider

Im November 2019 hatte ich eine Gallenoperation die von Dr. Schneider durchgeführt wurde. Wie alle Patienten war ich froh als es geschafft war! Dr. Schneider hat mich schon vor sowie nach der Operation so toll und informativ begleitet, damit konnte ich jegliche Unsicherheiten die mit der Operation und dem Leben ohne Galle auftreten, sehr schnell beseitigen😊. Ganz besonders hervorzuheben sind seine Bemühungen um den persönlichen Kontakt nach der Op🌷. Weniger anzeigen