Dr. Florian Schneider

• Chirurgie

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Andreas Naber

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.258899,48.202752]) ]] km)

OA Dr. Claus Luftensteiner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.26391,48.19405]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1130

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.29066,48.1869]) ]] km)
OA Dr. Clemens Röhrich - Allgemeinchirurg Wien 1130

OA Dr. Clemens Röhrich

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)

Dr. Rudolf Stanek

Allgemeinchirurg, Physikalischer Mediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.287886,48.182784]) ]] km)

OA Dr. Peter Johann Toifl

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.292008,48.195113]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Michael Gorlitzer

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

OÄ Dr. Elisabeth Tatzgern

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.289898,48.185291]) ]] km)

Dr. Robert Mach

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.310892,48.199123]) ]] km)

OA Dr. Michael Margaritidis

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Judith Karner-Hanusch

Allgemeinchirurgin, Gefäßchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.299134,48.186855]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)

Narbenhernie

Ich suchte lange Zeit nach einem geeigneten Arzt bis ich schließlich auf Dr. Schneider stieß. Schon bei unserem Erstgespräch in seiner Ordination hat ich das Gefühl, dass ich mit einem sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Arzt zu tun habe. Die OP selbst verlief sehr gut. Leider kam es danach zu einigen unvorhersehbaren Komplikationen, die eine besondere Behandlung erforderten. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ohne das Engagement, das Wissen und die Kompetenz, die Dr. Schneider zu Tage brachte, wäre alles nicht so abgelaufen wie es nötig gewesen wäre.
Daher kann ich nur sagen, wenn Sie einen Arzt brauchen, der nicht nur fachlich sonder auch menschlich ausgezeichnet ist, dann sind Sie bei Dr. Schneider hervorragend aufgehoben

Gallenoperation bei Dr. Schneider

Im November 2019 hatte ich eine Gallenoperation die von Dr. Schneider durchgeführt wurde. Wie alle Patienten war ich froh als es geschafft war! Dr. Schneider hat mich schon vor sowie nach der Operation so toll und informativ begleitet, damit konnte ich jegliche Unsicherheiten die mit der Operation und dem Leben ohne Galle auftreten, sehr schnell beseitigen😊. Ganz besonders hervorzuheben sind seine Bemühungen um den persönlichen Kontakt nach der Op🌷.

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schneider. Habe einen Hauttumor (er war damals noch Assistenzarzt) entfernen lassen, die Gallenblase operieren (war da schon Privat bei ihm) lassen und mache mittlerweile auch die regelmäßige Koloskopie bei ihm. Ist nicht nur sehr nett sondern nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Probleme hatte ich keine. Bin zufrieden!

Magen- und Darmspiegelung top

Mein praktischer Arzt hat mich zu einer Magen- und Darmspiegelung geschickt und mir OA Schneider empfohlen.
Ich war sehr aufgeregt vor der Untersuchung da ich viele schlimme Geschichten von Freunden und Verwandten gehört habe.
Dr. Schneider hat mich dann super auf die Untersuchung vorbereitet und mir die Angst genommen. Ich war hoch zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Schneider hat mich heuer im SJK operiert. Im Gespräch vor der OP wurden alle offenen Fragen umfassend beantwortet. Die OP selbst verlief reibungslos und ich hatte auch danach kaum Schmerzen. Herr Dr. Schneider kam nach der OP auch gleich bei mir vorbei, ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt, kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!