Dr. Florian Schneider

Auhofstraße 189, 1130 Wien  Route planen

• Chirurgie

• Chirurgie

Magen- und Darmspiegelung top

Mein praktischer Arzt hat mich zu einer Magen- und Darmspiegelung geschickt und mir OA Schneider empfohlen.
Ich war sehr aufgeregt vor der Untersuchung da ich viele schlimme Geschichten von Freunden und Verwandten gehört habe.
Dr. Schneider hat mich dann super auf die Untersuchung vorbereitet und mir die Angst genommen. Ich war hoch zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Schneider hat mich heuer im SJK operiert. Im Gespräch vor der OP wurden alle offenen Fragen umfassend beantwortet. Die OP selbst verlief reibungslos und ich hatte auch danach kaum Schmerzen. Herr Dr. Schneider kam nach der OP auch gleich bei mir vorbei, ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt, kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Sehr engagiert

Dr. Schneider habe ich als einen sehr um das Anliegen der Patienten bemühten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich meine MRT-Bilder genau angeschaut und etwas entdeckt, was gar nicht im Befund stand. Ich hatte rasch einen Termin bekommen und bin auch pünktlichst drangekommen.

Leistenoperation

Kann Hr.Dr. Schneider nur bestens weiterempfehlen.
Hat sich für all meine Fragen Zeit genommen und mich in allen Belangen genauestens informiert. Auch bei meinen statinären Aufenthalt im St.Josef KH hat er sich noch bevor er mich operierte, mich aufgesucht und sich auch gleich nächsten Tag, nach der OP erkundigt über mein Wohlbefinden. Meine OP wurde durch einen minimalinvasiven Eingriff durchgeführt und ich fühlte mich schon gleich nach der OP sehr gut. Von jemanden operiert zu werden, ist immer eine Vertrauenssache und das hat von anfang an gepasst.

Top!

Sehr rascher Termin! Ausreichend Zeit und äußerst kompetente Behandlung! Vielen Dank!