OA Dr. Claus Luftensteiner

5,0
(5)
Allgemeinchirurg Wahlarzt
0650/41 77... Nr. zeigen
Liechtensteinstraße 62/2, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 62/2, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    15:30–17:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:30–17:30
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Heute
    15:30–17:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:30–17:30
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
Karte zeigen
5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Bewertungen

...macht "Unmögliches" möglich... - 1000 DANK!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
...mein Leidensweg begann bereits im Mai, der mich nach einer Odyssee an erfolglosen Arztbesuchen in OA Dr. Luftensteiners Ordination führte. Er war der Einzige, der die Dringlichkeit der Situation sofort erkannte (obwohl es nicht in seinem direkten Fachbereich lag!) und es möglich machte, innerhalb von 24 Stunden (EINEN TAG VOR SEINEM URLAUB!!) eine Komplettuntersuchung inkl. CT durchzuführen. Er bemühte sich PERSÖNLICH um mich und begleitete mich bei sämtlichen Untersuchungen bis die Diagnose feststand.

Meine Hochachtung gilt der fachübergreifenden Kompetenz und der Menschlichkeit dieses Spitzenmediziners!!

Tausend Dank für die hervorragende Betreuung (sogar während meines nachfolgenden Krankenhausaufenthaltes - obwohl auf anderer Station!!) und das nochmalige Intervenieren. OHNE OA DR. LUFTENSTEINER WÄRE ICH WOHL NICHT DORT, WO ICH HEUTE BIN - NÄMLICH GESUND!!!!!

Unendlichen DANK für alles! Viele herzliche Grüße A. Ha.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Josefine Rosa`Gallenblase

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war äußerst zufrieden mit der persönlichen ,menschl., Betreuung von OA. Dr. Luftensteiner. Ein sehr engagierter Arzt und Operateur. Wer immer und wann immer jemand einen Chirurgen braucht bei Dr.Luftensteiner ist er bestens aufgehoben. Er erklärt den Patient(In) alles ganz genau und daher verliert man einen Großteil seiner Unsicherheit. Meine OP ist sehr, sehr gut verlaufen. Nochmals herzlichen Dank lieber Doktor.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP der Gallenblase

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich war überaus zufrieden von Anfang bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus. Für mich ist Dr. Luftensteiner einer der besten und einfühlsamsten Ärzte. Der Arzt ist völlig auf mich eingegangen.
Extrem kurz die Wartezeit, aber auch der OP-Termin, 3x maliger Besuch des Arztes im Krankenzimmer. OP gut verlaufen, 3 Tage danach wieder zu Hause. Schnitte kleiner als erwartet, da der Arzt die Steine mit der Pinzette herausgenommen hat, um den Schnitt klein zu halten.
Ein großartiger Arzt, einfach Klasse.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Herausragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Dr. Luftensteiner ragt durch echtes Interesse an seinem Patienten mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz aus dem Heer seiner Kollegen heraus. Ob im Wiener Krankenhaus St. Josef (wo er seine Operationen durchführt) oder in seiner gemütlichen Ordination nimmt er sich - auch in Stresssituationen - die Zeit mit seinen Patienten zu sprechen und sich nach dem individuellen befinden zu erkundigen. Jede(r), der einen Facharzt für Chirurgie sucht dem man in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht absolut Vertrauen kann, sei Dr. Luftensteiner wärmstens empfohlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Chirurg der sich einfühlsam, engagiert und kompetent um den Patienten bemüht.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Aufgrund eines Leistenbruches der vor 25 Jahren bereits operiert wurde und neuerlich seit Jahren wieder Probleme
verursachte, zufällig in der Ambulanz eines KH. von diesem Arzt betreut worden.
Die Unters. von Dr. Luftensteiner erfolgte nach dem er sich sehr genau über mein Befinden informiert hat
ziemlich intensiv aber nicht schmerzhaft.
Um eventuelle andere Krankheiten auszuschließen erfolgte noch eine Überweisung zu einer Ultraschall und MRT Unters.
Nach den durchgeführten Unters. bekam ich einen kurzfristigen Termin in seiner Ordination, wo nach einen informativen
Gespräch, ein für mich annehmbarer OP.Termin vereinbart wurde.
Am Operationstag neuerlich eine kurze Visite am Krankenbett wobei er beruhigend mit mir nochmals über die Operationstechnik "Lichtenstein" sprach. Nach der Operation nur leichte Spannungsschmerzen die täglich nachliessen.
Dr. Luftensteiner kam sogar abends nach seiner Ordination in das Krankenhaus um sich bei mir um das Befinden zu erkundigen,
(War nur Kassenpatient) .
3 Tage nach der Op. erfolge die Dainageentfernung schmerzfrei (humorvolle Ablenkung durch Dr.Luftensteiner)
1 Woche danach (ohne Wartezeit in der Ordination) Nahtentfernung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.