Dr. Otto Riedl, MSc

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg, Viszeralchirurg Wahlarzt
0664 / 226 4... Nr. zeigen
Neustiftgasse 17, 1070 Wien
Neustiftgasse 17, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Spezielle Schmerztherapie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Spezielle Schmerztherapie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ein sehr guter Arzt, kümmert sich rührend um seine Patienten. Ist liebevoll, einfühlsam und ist immer für einen da.
5 Sterne sind viel zu wenig für die Arbeit die er leistet.
LG Ivanka Grameiser
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rund um zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe mir vor drei Tagen in der Privatklinik im 7. Bezirk meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Riedl machen lassen.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe und mich dafür, für Dr. Riedl entschieden habe. Es ist meine erste OP überhaupt gewesen. Die Selbstsicherheit von Dr. R. hat mir jegliche Angst genommen umd es ging alles so flott, ich bin gar nicht dazu gekommen nervös zu werden :-)

Anfang Mai hatte ich ein Beratungsgespräch mit Dr. Riedl im "schönheit2go" im 22. Bezirk in Wien, da es wegen der Örtlichkeit einfach für mich am besten war.
Hier hat er erklärt, dass bei allen OPs oder anderen Maßnahmen immer die neueste Technologie verwendet wird. So auch bei den Implantaten. Diese können aufgrund des Materials nicht auslaufen, formen sich aber wie eine echte Brust. Wegen diesem neuen Material und der geringen Gefahr ist keine Drainage notwendig und bei Wunsch die Entlassung am selben Tag möglich. Das war mir sehr wichtig ,weil ich zurück zu meinen Kindern wollte.
Das gesamte Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und unglaublich kompetent. Es hatten alle Schwestern ein hohes Fachwissen und haben alles genau erklärt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.