Dr. Hanna Sheu, MPH

U1, S- Bahn
Haltestelle: Hauptbahnhof
Gehzeit: 12min.

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie biete ich in meiner Ordination ein breites Spektrum an minimal-invasiven Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin an.

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

ordination dr. sheu LINZ / WIEN

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-wien.at

• Koreanisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)

Dr. Gerhard Tatzer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354797,48.18893]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)

OA Dr. Herbert Mendel

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)

OA Dr. Petko Entschev

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336055,48.194784]) ]] km)

Dr. Friedrich Kober

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.342441,48.195886]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.321304,48.196343]) ]] km)
Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser - Allgemeinchirurg Wien 1060

Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.344955,48.196707]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)

Preis Leistung Top!

05.07.2017 Frau Dr. Sheu ist eine sehr professionelle Ärztin. Ich hab mir zum ersten Mal eine Unterspritzung der Augenringe mittels Hyaluron und eine Fadenlifting der Oberarme machen lassen.
Das Ergebnis ist in beide Fällen, sensationell!
Durch ihre überaus freundliche, kompetente und symphatische Art fühlt man sich gut aufgehoben so wie auch verstanden.
Ich kann Frau Dr. Hanna Sheu absolut weiter empfehlen

Super Ärztin.

Frau Dr. sheu ist immer sehr freundlich, menschlich und kompetent. Ich bin total begeistert